freiberufler Wir sind der Draht zum Kunden! B2B Vertriebsunterstützung- Telemarketing auf freelance.de

Wir sind der Draht zum Kunden! B2B Vertriebsunterstützung- Telemarketing

offline
  • auf Anfrage
  • 93197 Z
  • Umkreis (bis 200 km)
  • 06.09.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Ihr erfahrener Spezialist für Telemarketing und Telesales in der Region Regensburg. AlsTelefonprofi biete alles rund um die erfolgreiche telefonische Nekunden Akquise und Termininerung im B2B Bereich. Ich bin Ihr Draht zum Kunden!

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Handelsmarketing
  • Unternehmenskommunikation
  • Verkaufsförderungskonzept

Zertifikate

BASISSEMINAR | TELEFONTRAINING
2018
Autohaus Gewerbekundenakquise / Verkauf
2017
Tätigkeit als Vertriebsassistent
2011
Tätigkeit als Vertriebsassistent
2011

Ausbildung

Industriebuchbinder
Ausbildung
2004
Regensburg

Über mich

Ich arbeite seit mehr als elf Jahren selbstständig in der Verkaufsförderung und Marketingbranche. Während meiner Berufslaufbahn hatte ich die Möglichkeit bei verschiedenen Projekten als Geschäftskundenbetreuer für die Marken Opel, Citroen und Ford mitzuwirken. In meiner aktuellen Position als Verkaufsförderer meines kleinen Unternehmens konnte ich im Rahmen der Geschäftskundenbetreuung die Aufgabenbereiche systematische Akquisition von Geschäftskunden, Telemarketing und Markenrepräsentation wertvolle Erfahrungen sammeln. Aktuell betreue ich Kunden aus dem Bereich IT Bürokommunikation Drucker und Kopiersysteme. Meine Aufgaben sind darin Terminierung für den Außendienst.

Weitere Kenntnisse

Erfahrung im B2B Telemarketing ( Terminierung für Außendienst ), EDV MS Office, CRM Systeme

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1493
Alter
39
Berufserfahrung
12 Jahre und 11 Monate (seit 05/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden