Business Development Manager & Project Management & Coaching

Profil Foto
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en  |  pl
40€/Stunde
54079 Wrocław
14.02.2019

Kurzvorstellung

Über 19 Jahre Erfahrung in Business Development & Project Management in verschiedenen Industrie & IT Bereich.
Ich bin für Implementierung und den Aufbau von Vertriebsstrategien für ausländische Märkte verantwortlich.
Zertifiziert PRINCE 2.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Business Development
  • Projektmanagement
  • Unternehmensberatung
  • Internationalisierung
  • Prozesscoaching
  • Outsourcing
  • Enterprise project management (EPM)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Markteintrittsstrategien
  • Marktpotenzialanalyse
  • Organisation des Vertriebs
  • Verkaufsförderungskonzept
Einkauf, Handel, Logistik
  • Außenwirtschaftsberatung
  • Außenwirtschaft / Außenhandel
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Unternehmer-Coaching
  • Training - Coaching-Kompetenzen
IT, Entwicklung
  • IT-Outsourcing-Konzepte
  • Assembler
  • Back-End Entwicklung
  • Software Design

Projekt‐ & Berufserfahrung

Business Development Manager
EXACO, Wrocław
12/2018 – offen (4 Monate)
IT
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Implementierung und den Aufbau von Vertriebsstrategien für ausländische Märkte
Ich verbinde Projekte mit den dazupassenden Entwicklungsteams
Erweiterung Ihr Projektteam um unsere bewährten und erfahrenen IT-Experten
Key Account Management
Erstellung von dedizierten Softwares für Unternehmen,

Eingesetzte Qualifikationen

Enterprise project management (EPM)


Business Development Manager @ Ich passe IT Projekte mit einem IT Entwicklungste
Altimi Solution, Wrocław
2/2018 – 11/2018 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 11/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Implementierung und den Aufbau von Vertriebsstrategien für ausländische Märkte
Ich verbinde Projekte mit den dazupassenden Entwicklungsteams
Business development im IT Bereich
IT Talenten suchen
Project Management
Outsourcing von IT Spezialisten

Altimi ist ein Software-Haus, der die Erfahrung in der Erstellung und Bereitstellung der komplexen IT-Lösungen.
Bei der Übertragung Deiner Projekte wird die hohe Qualität, flexibler Geschäftsansatz und die Verwendung der neusten Technologien gesichert.
Outsourcing von IT Spezialisten für der Kundenanwendung im Altimi Sitzt in Breslau.

Eingesetzte Qualifikationen

Software Design, Assembler, Back-End Entwicklung, IT-Outsourcing-Konzepte, Outsourcing


Coach acc. ICF
KF Consulting, Wrocław
2/2018 – offen (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Life Coaching
Business Coaching
Training
Mentoring

Eingesetzte Qualifikationen

Prozesscoaching, Training - Coaching-Kompetenzen, Unternehmer-Coaching


Konsultant (Festanstellung)
KF Metal Consulting, Wrocław
2/2016 – 11/2017 (1 Jahr, 10 Monate)
Automobil - Machinen - Geräte-industrie
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation des Vertriebs
Business Development
Internationalisierung
Unternehmensberatung, Unternehmensstrategie
Außenwirtschaftsberatung
Markteintrittsstrategien
Marktpotenzialanalyse
Wettbewerbeanalyse
Vertriebsananalyse
Auftragsverwaltung
Projektmanagement, Projektentwicklung
Einkaufsoptimierung
Einkaufsverhandlungen
Schulung von Teamentwicklung, Kommunikation
Trainings im Bereich von 7 effektiven Gewohnheiten, Umsetzung von Gewohnheiten in der Organisation

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Projektmanagement - Kommunikation, Projektmanagementberatung, Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell, Projektmanagement - Projektentwicklung, Unternehmensberatung, Business Development, Unternehmensstrategie, Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Internationalisierung, Unternehmensstruktur, Auftragsverwaltung, Marktpotenzialanalyse, Markteintrittsstrategien, Verkaufsförderungskonzept, Marketing- / Vertriebsanalyse, Organisation des Vertriebs, Teamentwicklung, Kommunikationstraining, Projekteinkauf, Einkaufsverhandlungen, Auswahl Vertretern / Kooperationspartnern, Außenwirtschaftsberatung


Sales Manager Polen (Festanstellung)
Mansfelder Kupfer und Messing GmbH, Hettstedt
4/2011 – 9/2015 (4 Jahre, 6 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Exportaktivitäten der Polnischen Markt

Entwicklung und Verwaltung der Vertriebspolitik
Marktpotenzial und Konkurenzanlayse, Presentationsvorbereitung
Project managmenet – neue Produkte auf der Markt bringen
Kundenbetreuung, Neukundenakquise
Verhandlungen
Budget und monatlichen Prognosenvorbereitung und Ausführung
Abschluss von Veträgen
Preisangebotsvorbereitung
Teilnahme an Messen und Salesmeeting
Errichtung und Verwaltung des Lager in Polen
Team management

Eingesetzte Qualifikationen

Projektteambildung / -entwicklung, Projektmanagement - Vertragsmanagement, Projektmanagement - Angebotsmanagement, Projektleitung / Teamleitung, Projektmanagement - Projektentwicklung, Business Development, SWOT-Analyse, Auftragsverwaltung, Analyse der Absatzwege, Marktpotenzialanalyse, Wettbewerbsanalyse, Markteintrittsstrategien, Marketing- / Vertriebsanalyse, Budgetierung, Markterschließung Import und Export


Leiterin der Exportabteilung (Festanstellung)
HUTMEN S.A., Wrocław
11/2007 – 3/2011 (3 Jahre, 5 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2007 – 3/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation des Vertriebs
Business Development
Exportaktivitäten: west- und osteuropäische Märkte
Entwicklung und Verwaltung der Vertriebspolitik
Verkaufsförderungskozept
Projektmanagement
Marktpotenzial und Konkurrenzanlayse
Presentationsvorbereitung
Kundenbetreuung, Neukundenakquise
Verhandlungen
Budget und Prognosenvorbereitung und Ausführung
Abschluss von Veträgen
Kurz- und langfristige Preisangebotsvorbereitung
Teammanagement (7 Personen)
Problemlösung

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Business Development, Auftragsverwaltung, Marktpotenzialanalyse, Wettbewerbsanalyse, Markteintrittsstrategien, Verkaufsförderungskonzept, Marketing- / Vertriebsanalyse, Organisation des Vertriebs, Budgetierung, Markterschließung Import und Export


Zertifikate

PRINCE 2
August 2016

Ausbildung

Coach acc. International Coach Federation
(Ausbildung)
Jahr: 2018
Ort: Wrocław, Polen

Qualifikationen

Zertifikat PRINCE 2 - Projektmanagement
Aufbaustudium - Breslau Wirtschaftsakademie – Aussenhandel
Marktstrategiebauen und einsetzen
Business development

Über mich

Ich habe 15 Jahre Erfahrung in Industrie, davon fast 10 Jahre in der NE- Metall Branche.
Dadurch habe umfangreich Kenntnisse in verschiedenen Industriegebiet.
Dabei war ich für die polnische als auch deutsche Unternehmen tätig und kenne daher den Markt sehr gut.
Ich habe die Fähigkeit in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten, und besitze eine schnelle Auffassungsgabe. Dazu bin ich kreativ, gut organisiert und einsatzbereit.
In meiner Tätigkeit war ich als Vertriebsleiterin tätig und verantwortlich für Vertriebsmitarbeiter, Neben Handelsverhandlungen, Strategie und Budgetvorbereitung- und –ausführung, Prognosen, Marktpotenzial- und Konkurrenzanalyse, gehörten auch verschiedenen Projektenführung. Dazu war ich für die Errichtung und Verwaltung des Lager in Polen verantwortlich.
Wenn Sie auf dem polnischen Markt ihren Absatz steigern und mehr erreichen wollen, dann kontaktieren Sie mich und vereinbaren Sie einen Termin!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
380
Alter
39
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »