freiberufler Selbstständige Grafikdesignerin auf freelance.de

Selbstständige Grafikdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 83115 Neubeuern
  • National
  • de  |  en
  • 12.12.2017

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständige Grafikdesignerin und arbeite für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Meine Schwerpunkte sind Editorial Design mit inbegriffenem Projektmanagement und Printdesign, vom einfachen Flyer bis zum Messestand.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Editorial Design
  • Grafikdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Rosenheim
9/2012 – 10/2017 (5 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Zu meinen Hauptaufgaben gehörten in meiner bisherigen Anstellung die Gestaltung jeglicher Printmedien mit den gängigen Layout- und Grafikprogrammen. Sowie Bildbearbeitung und -retusche, sowie die Erstellung von Illustrationen und Grafiken. Des Weiteren zählte Editorial Design mit inbegriffenem Projektmanagement zu meinen täglichen Aufgabengebiet.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Quark XPress, WordPress

Zertifikate

Ada-Schein/Prüfung zur Ausbilderin
2014

Ausbildung

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
Ausbildung
2012
Rosenheim

Über mich

2010 begann ich in einem Zeitungsverlag meine Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital- und Printmedien. 
Ab diesem Zeitpunkt hat mich das Gestaltungsfieber gepackt! Nun arbeite ich als selbstständige Grafikdesignerin für verschiedene Kunden unterschiedlichster Branchen und betreue 
meine Projekte von der Konzeption über die Gestaltung, bis hin zur Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Drucküberwachung. Mein Herz schlägt für schöne Designs, knackige Texte und aussagekräftige Fotos. Die Kombination aus allen dreien Aspekten ergibt für mich ein rund um perfektes Konzept. Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht mit Ihnen ein nächstes Projekt angehen darf!

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud, Microsoft Office, Wordpress, Quark X Press, Verlagsprogramm Funkinform Dialog, Wordpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
850
Alter
33
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden