freiberufler Facebook Marketing Expertise auf freelance.de

Facebook Marketing Expertise

offline
  • auf Anfrage
  • 04109 Leipzig
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 03.11.2017

Kurzvorstellung

Ich biete Unternehmen Know-how im Facebook Marketing. Dazu gehört die Betreuung der Unternehmens-Fanseite, die Facebook Anzeigenschaltung sowie Facebook Marketing Coaching. Kontaktiere mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Marketing-Schulung
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online Marketing Manager (Festanstellung)
Bruno Interior GmbH, Berlin
10/2016 – 10/2017 (1 Jahr, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Marketing (Facebook, Instagram, YouTube); Betreuung der Facebook-Präsenzen; Betreuung der Facebook Anzeigenerstellung inklusive A/B Tests, Zielgruppenanalyse und Erstellung passender Kampagnen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Online Marketing (allg.), Content Marketing, Social Media Redaktion

Market Associate (Festanstellung)
Expedia, München
9/2015 – 10/2016 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erweiterte Erfahrung im Marketing & Sales durch Hotel- Partner Beziehungsaufbau und Erstellung diverser Vertriebsunterlagen und Newsletter

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Online Marketing (allg.), Marketing-Schulung

Online Marketing Assistant (Festanstellung)
Iberica Travel, Barcelona
4/2014 – 9/2014 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Marketing (Facebook, Instagram, YouTube); Betreuung der Facebook-Präsenzen; Betreuung der Facebook Anzeigenerstellung inklusive A/B Tests, Zielgruppenanalyse und Erstellung passender Kampagnen

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Social Media Marketing, Online Marketing (allg.), Content Marketing, Social Media Redaktion

Dualer Student (Festanstellung)
Holiday Home, Leipzig
10/2010 – 10/2013 (3 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Erlangte umfassende Kenntnisse im Kundenservice und Partnermanagement und konnte in arbeitsintensiven Zeiten meine Belastbarkeit unter Beweis stellen; Repräsentierte Unternehmen auf Messen

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Praktikant (Festanstellung)
Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, Leipzig
10/2009 – 5/2010 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2009 – 5/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Erlangte erste Kenntnisse im Marketing-Bereich durch Organisation eines Fam-Trips für Veranstaltungsplaner; Stärkung lokaler Veranstaltungsorte durch Mitarbeit laufender Projekte, z.B. “Do-it-at-leipzig.de”

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Ausbildung

Tourismus Management und Marketing
Master of Science
2015
Bournemouth
Tourismuswirtschaft
Bachelor of Arts
2013
Breitenbrunn

Über mich

Ich bin Inhaberin von digitalverliebt - dies steht für: Online Marketing Expertise, mein Laptop und ich. Ich arbeite ortsunabhängig und bevorzuge Aufträge, die ich im Home Office bearbeiten kann. Andere Kooperationen gern auf Anfrage.

Ich selbst blicke auf mehrere Jahre Erfahrung im Online Marketing zurück. Schon früh erkannte ich, dass meine Stärke im digitalen Bereich liegt. Mehrere Praktika, ein Bachelor- und Masterstudium sowie langjährige Erfahrung im Online Marketing verhalfen mir zu dem Wissen, was ich meinen Kunden mit viel Herz und Verstand weitergeben kann.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Adobe Photoshop, Mailchimp E-Mail Marketing Programm, Zoho CRM, Canva Social Media Content, Adobe Spark Social Media Videos

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1424
Alter
34
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 10/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden