freiberufler Sales, Mining & Construction auf freelance.de

Sales, Mining & Construction

offline
  • auf Anfrage
  • 44627 Herne
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ru
  • 05.11.2017

Kurzvorstellung

Ich war in der Vergangenheit festangestellter Sales Manager/Director im Maschinen- und Anlagenbau und in Parallelfunktion als GF einer ausländischen Niederlassung. Ich suche vergleichbare Tätigkeiten mit und ohne Befristung.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Baumaschinentechnik
  • Bergbau
  • Tunnelbau

Über mich

Ich war in den vergangenen > 15 Jahren in div. Unternehmen in verantwortlicher Position sowohl als Vertriebsleiter und zum Teil auch parallel als Expatriate in der Funktion als Geschäftsführer in ausländischen Dependancen tätig. Vertriebsrelevante Aufgaben wie Akquise, Kalkulation, Angebotslegung, Internationale Lieferverträge (De/En/Rus), After Sales Service, RMO etc. sind für mich seit dem Daily Business.
Interkulturelle Kompetenz, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie sorgfältiges, zielorientiertes Arbeiten sind für mich Grundlagen meiner beruflichen Tätigkeit, um alle gesteckten Unternehmensziele zu erreichen.
Führungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen aber auch soziales Engagement und Teamfähigkeit sind ebenfalls für mich unabdingbare Voraussetzungen zur Motivation von Mitarbeitern und Kollegen, um gemeinsam Erfolge erzielen zu können.
Meine Ziele sind, die angeeigneten Fähigkeiten sukzessive weiter auszubauen, diese gewinnmaximierend für das Unternehmen einzusetzen und Kunden mit fundiertem Wissen und nachhaltigen Konzeptlösungen zu überzeugen.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Outlook, Powerpoint

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
789
Alter
65
Berufserfahrung
38 Jahre und 7 Monate (seit 09/1985)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden