freiberufler Rhetorik und Verhandlungsführung auf freelance.de

Rhetorik und Verhandlungsführung

offline
  • auf Anfrage
  • 40237 Düsseldorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 11.11.2017

Kurzvorstellung

Im Bereich der Rhetorik und Verhandlungsführung ist die Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mein Spezialgebiet.

Hier biete ich ganztägige Veranstaltungen und Übungen vor Ort an für maximal 8-12 Teilnehmer.

Qualifikationen

  • Rhetoriktraining

Über mich

Im Bereich der Rhetorik und Verhandlungsführung ist die Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mein Spezialgebiet.

Hier biete ich ganztägige Veranstaltungen und Übungen vor Ort an für maximal 8-12 Teilnehmer.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
577
Alter
63
Berufserfahrung
29 Jahre und 2 Monate (seit 01/1995)
Projektleitung
22 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden