freiberufler Freiberufliche Moderatorin auf freelance.de

Freiberufliche Moderatorin

offline
  • auf Anfrage
  • 10557 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  nl
  • 10.07.2022

Kurzvorstellung

Moin!
Mein Name ist N., ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Ostfriesland, lebe und arbeite aber seit mehreren Jahren als leidenschaftliche Moderatorin in Berlin. Mein Showreel und alle weiteren Infos findest du unter "Kontaktdaten".

Auszug Referenzen (1)

"Höchst professionelle Vorbereitung sowie Performance, sehr gute Kommunikation und ein fantastisches Endergebnis. Buchen regelmäßig wieder"
Moderatorin
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sowohl vor der Kamera und dem Mikrofon, als auch auf der Bühne und bei verschiedenen (Online-)Events war ich als Moderatorin erfolgreich im Einsatz. Zu meinen bisherigen Kunden gehörte u.a. die “University of Applied Sciences”, Mittweida, das "Institut für Talententwicklung GmbH" oder auch das Jugendradio des Mitteldeutschen Rundfunks “MDR Sputnik”.

Eingesetzte Qualifikationen

Moderation

Qualifikationen

  • Journalismus
  • Moderation
  • Präsentation
  • Redaktion (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Moderatorin
Kundenname anonymisiert, deutschlandweit
5/2013 – offen (11 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sowohl vor der Kamera und dem Mikrofon, als auch auf der Bühne und bei verschiedenen (Online-)Events war ich als Moderatorin erfolgreich im Einsatz. Zu meinen bisherigen Kunden gehörte u.a. die “University of Applied Sciences”, Mittweida, das "Institut für Talententwicklung GmbH" oder auch das Jugendradio des Mitteldeutschen Rundfunks “MDR Sputnik”.

Eingesetzte Qualifikationen

Moderation

Ausbildung

Media Management
Bachelor of Arts (B.A.)
2019
Mittweida

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
980
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 10/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden