freiberufler Full Stack Developer auf freelance.de

Full Stack Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 1100 wien
  • Europa
  • ur  |  en  |  de
  • 18.11.2019

Kurzvorstellung

Freiberuflicher Webdesigner & Entwickler mit Sitz in Wien, Österreich.
.
Angularjs, JavaScript ES6, Css3, Scss, Html5, wordpress, Gulp, Php, Mysqli, Twig, Adob Photoshop cs6, Git,Java, C/C++,SEO, GOOGLE AD, soziale Medien

Qualifikationen

  • Creative direction

Projekt‐ & Berufserfahrung

developer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, wien
6/2019 – 8/2019 (3 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

design and programming

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, mySQL, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, PHP

Ausbildung

post graduate diploma in business admistration
Ausbildung
2013
london
post graduate diploma in IT
Ausbildung
2012
birmingham
BSC
Ausbildung
2010
computer science

Über mich

Während meines Informatik-Studiums habe ich Informationsarchitektur studiert und daher ein gutes Verständnis für Wireframes, Sitemaps und User Experience Design entwickelt, das ich bei jedem Projekt, an dem ich arbeite, gut einsetze

Weitere Kenntnisse

Ich habe an einer Vielzahl von Web-App-basierten Projekten für eine Reihe von Kunden gearbeitet, die Webdesign (Photoshop, Illustrator, InDesign) und Entwicklung (PHP, HTML5, CSS, WENIGER, Gulp, JS, WordPress, Craft cms3, Bootstrap, Responsive) anbieten Layouts, Grafikdesign) und digitales Marketing.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Urdu (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
736
Alter
38
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate (seit 01/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden