freiberufler Event + Design auf freelance.de

Event + Design

offline
  • auf Anfrage
  • 65462 Ginsheim-Gustavsburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 13.11.2017

Kurzvorstellung

Mit meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und dem anschließenden Grafikdesignstudium habe ich meine beiden Interessengebiete zum Beruf gemacht. Es macht mir ganz einfach Spaß ein guter Gastgeber zu sein und passendes Design zu entwickeln.

Ich biete

  • Druckgrafik (Print Design)
  • Event Marketing / Event management
  • Grafikdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
ries events GmbH, Deutschland
12/2012 – 11/2017 (5 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

12/2012 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Junior Projektleitung diverse Projekte – hauptsächlich Pharmaindustrie und Roadshows für mittels. Unternehmen

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe InDesign

Ausbildung

Grafikdesign
(Grafikdesigner)
Jahr: 2012
Ort: Hamburg
Veranstaltungskaufmann
(Ausbildung)
Jahr: 2011
Ort: Mainz

Qualifikationen

Eventmanager, Veranstaltungskaufmann, Grafiker, Planer

Über mich

Ich plane, organisiere und setze Veranstaltungen um. Zusätzlich biete ich meine Dienstleistung als Grafiker an. Das bedeutet, ich gestalte z.B. Einladungen, Werbemittel, Menükarten, Ausschilderungen... eben alles was zu Ihrer Veranstaltung gehört!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
389
Alter
34
Berufserfahrung
13 Jahre und 9 Monate (seit 01/2008)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden