freiberufler Stahl-, Maschinenbau - 3D Konstruktion - Inventor / AutoCAD auf freelance.de

Stahl-, Maschinenbau - 3D Konstruktion - Inventor / AutoCAD

offline
  • auf Anfrage
  • 44339 Dortmund
  • National
  • pl
  • 10.02.2016

Kurzvorstellung

Konstrkteur

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Maschinenbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kom. Konstruktion
Verschiedene, Dortmund
1/2009 – offen (15 Jahre, 3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

3D Modelierung
2D Ableitung/Ausarbeitung

Qualifikationen:
- AKA Duisburg
- SIT Stoltefuchs Kamen
- KSM Haltern am See
- Noskowiak Konstruktion Sprockhövel
- Formenbau und Kunststoffverarbeitung Kolbermoor
- DAT Automatisierungstechnik GmbH Gevelsberg
- TBK Knaak Waltrop
- ISK Dortmund
- Th. Genär Dortmund
- Thyssen Klöne Duisburg
- Kefra Industrieheizungen Hagen
- Deilmann-Haniel mining systems GmbH Dortmund
- Deilmann-Haniel shaft sinking GmbH Dortmund
- KSB Bochum
- Wagner GmbH Stapler-System-Technik Haltern am See

Über mich

Seit 1998 arbeite ich als freiberuflicher Konstrukteur für Stahl- und Maschinenbau. Ich arbeite auf Software der Fa. Autodesk, besitze zwei Lizenzen: Inventor/AutoCAD mit Subskription. Grundsätzlich modelliere ich alle Maschinen und Bauwerke in 3D, mit Inventor oder AutoCAD. Die Fertigungszeichnungen mache ich natürlich in 2D.

In Jahren 1995 bis 2005 habe ich bei einer Privatschule in Castrop-Rauxel 16 bis 20 Std. in der Woche AutoCAD 3D und Mechanical Desktop unterrichtet.

In Jahren 2007 bis 2010 habe ich ein technisches Büro in Polen betrieben.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Anlagenbau
- Sondermaschinenbau
- Maschinenbau

Inventor/ AutoCAD - Komplexe 3D Konstruktionen

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2554
Alter
64
Berufserfahrung
33 Jahre (seit 1991)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden