freiberufler Naturwissenschaftler Ökotrophologie und Toxikologie auf freelance.de

Naturwissenschaftler Ökotrophologie und Toxikologie

offline
  • 16€/Stunde
  • 13187 Pankow
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 21.11.2017

Kurzvorstellung

Ich interessiere mich für alle ernährungs- und toxikologisch relevanten Fragstellungen und Aufgaben und besitze mehrjährige internationale Berufserfahrung im Kundenbereich und als Teamleiterin.

Qualifikationen

  • Diätetik
  • Ernährungswissenschaft
  • Klinische Studie
  • Kundenberatung
  • Naturwissenschaft
  • Pathologie
  • Pharmakologie
  • Statistik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

LEHRASSISTENTIN (Festanstellung)
Institut für klinische Pharmakologie und Toxikolog, Berlin
11/2015 – 2/2017 (1 Jahr, 4 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Organisatorische Aufgaben für die Studierenden-Gruppe des Matrikels
Anspreachpartner für Professoren, Dozenten, Studierende
Kommunikation und Absprachen mit Professoren/Dozenten
Gruppeneinteilungen für Projekte, Praktika, Ausflüge
Materialzusammenstellung für Unterricht in Papier und digital
Verwaltung der Online Benutzerplattform des Matrikels inkl. aller Unterrichtsmaterialen
Verantwortung für Sicherheit und Equipment des Seminarraums

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.), Projektstrukturierung, Projektorganisation, Naturwissenschaft

Zertifikate

Summer School NutritionaI Epidemiology
2016
Ärztliche Fortblidung 6. Kongress für komplementäre Krebstherapie
2016
German Pharm-Tox Summit 2016
2016

Ausbildung

Toxikologie
Master of Science
2017
Charité Universitätsmedizin Berlin
Ökotrophologie
Bachelor of Science
2014
Hochschule Anhalt
Hotelfachfrau
Ausbildung
2001
Grand Hotel Kempinski Taschenbergpalais Dresden

Über mich

Ich übernehme gerne alle studiums-relevanten Aufgaben. Bitte sehen Sie in meine absolvierten Module im Lebenslauf und Bachelorzeugniss.

Weitere Kenntnisse

Hotelfachfrau, Teamleitung, internationale Berufserfahrung (Paris, London, Malta), BSc Ökotrophologie, MSc Toxikologie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1302
Alter
38
Berufserfahrung
18 Jahre und 6 Monate (seit 09/2005)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden