freiberufler Programmierer für Rockwell PLC + Kinetix + Powerflex auf freelance.de

Programmierer für Rockwell PLC + Kinetix + Powerflex

offline
  • auf Anfrage
  • 74348 Lauffen am Neckar
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.10.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Softwareentwickler für Automatisierungstechník. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studio5000 von Rockwell, den zugehörigen HMI Komponenten und der dezentralen Peripherie. Am liebsten arbeite ich im Bereich der Servotechnik mit Camprofiln

Qualifikationen

  • Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS)

Ausbildung

staatl. geprüften Techniker
Ausbildung
2012
Neckarsulm
Elektroniker für Betriebstechnik
Ausbildung
2008
Heilbronn

Über mich

Gute Erfahrung mit Servoantriebe der Baureihe Kinetix sowie PowerFlex

Weitere Kenntnisse

RSLogix5000, Studio5000, FactoryTalk View SE/ME, Simatic Manager
5.4, TIA Portal, WinCC flexible 2008, MS Office, EAGLE,
AVR-Studio 5, MS-Visual Studio 2010, Windows Sever

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1353
Alter
36
Berufserfahrung
11 Jahre und 8 Monate (seit 08/2012)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden