freiberufler Freier Redakteur auf freelance.de

Freier Redakteur

offline
  • auf Anfrage
  • 25355 Barmstedt
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 29.03.2018

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...] [...] und ich bin freier Redakteur. Ich schreibe seit vielen Jahren Artikel im Sportbereich und verfüge über verschiedene Erfahrungen im journalistischen Bereich.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Redaktion (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Stellvertretender Geschäftsführer
Golfplatz Open County, Tating
4/2010 – 11/2017 (7 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Stellvertretender Geschäftsführer, Mitliederbetreuung, Mitgliederwerbung, Marketing, PR, Training, Front-Office, Back-Office

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Public Relations

Freier Redakteur
BASKET Magazin, Köln/Home-Office
5/2004 – offen (20 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2004 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Nach Praktikum freischaffender redaktionelle Mitarbeit.

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Redaktion (allg.)

Ausbildung

Sportmanagement
Bachelor
2012
Erding

Über mich

Meine große Leidenschaft ist der Sport und dies zieht sich auch durch meine berufliche Karriere bis heute. Ich verbinde diese Leidenschaft mit meiner Liebe zum Schreiben und biete redaktionelle, journalistische Texte. Meine Leseproben geben einen Einblick über meine Arbeit und sind ein kleiner Teil davon, was ich liefern kann.

Weitere Kenntnisse

Ich habe Sportmanagement studiert aus einer großen Sportleidenschaft heraus. Vorher habe ich lange Jahre hochklassig Handball gespielt und kam beruflich dann zum Golf. Acht Jahre lang habe ich direkt auf einem Golfplatz gearbeitet. Ich habe abgeschlossene C-Trainer-Scheine in beiden Sportarten. Nach verschiedenen Praktika in journalistischen Bereich bin ich seit 2004 freier Mitarbeiter bei der BASKET und habe zudem auch für andere Publikationen geschrieben. Jetzt bin ich freischaffender Redakteur.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1029
Alter
40
Berufserfahrung
19 Jahre und 11 Monate (seit 05/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden