freiberufler Texten auf freelance.de

Texten

offline
  • auf Anfrage
  • 63571 Gelnhausen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 23.12.2017

Kurzvorstellung

Ich habe viele Jahre ein Freizeitmagazin herausgegeben und einen Großteil der Artikel (Reise, Freizeit, Events, Firmenportraits etc.) geschrieben, freue mich sehr auf neue redaktionelle Herausforderungen und habe Erfahrung in SEO-Texten.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Grafikdesign
  • Redaktion (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin
Verlag Frohberg Media, Raum Frankfurt
10/1994 – offen (29 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/1994 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Herausgabe, Planung und Redakion des monatlichen Freizeitmagazins meinJournal

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Redaktion (allg.)

Über mich

Mein Wunsch ist es, Firmen und Gewerke mit guten Texten auf ihren jeweiligen Portalen werbewirksam zu beschreiben und zu begleiten.
Eine weitere Idee: Ich möchte gerne Firmenchroniken erarbeiten und gedruckt als hochwertiges Buch produzieren. Dafür suche ich ein Pilotprojekt.

Weitere Kenntnisse

texten, planen, gestalten von Prospekten und Broschüren.
Mehr als 20 Jahre habe ich ein Freizeitmagazin herausgegeben und einen großen Teil de Texte verfasst.
Zurzeit erstelle ich SEO-Texte für Immobilienfirmen, diverse Unternehmen unterschiedlicher Gewerke, Reiseveranstalter, Freizeittipps, Produktbeschreibungen ...

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
949
Alter
82
Berufserfahrung
53 Jahre und 2 Monate (seit 01/1971)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden