freiberufler Webdesigner auf freelance.de

Webdesigner

offline
  • 20‐30€/Stunde
  • 01001 Zilina
  • Europa
  • de  |  it  |  en
  • 27.11.2017

Kurzvorstellung

Mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung bringe ich zahlreiche Fähigkeiten und Erfahrungswerte mit. Von der Erarbeitung und Umsetzung einer Online Kampagne bis hin zur schlüsselfertigen Internetpräsenz, ich bringe das entsprechende Fachwissen mit.

Auszug Referenzen (1)

"Inhaber"
Projektleiter
Di Giorgio
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Project Management; Webdevelopment; Consulting; Screen,- Printdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Joomla, Typo3, Google Analytics, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), jQuery, Adobe Creative Cloud, WordPress

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • E-Mail Marketing
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • HTML5
  • Joomla
  • Online Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • Wordpress
  • XHTML (Extensible HyperText Markup Language)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
INNITECH IT, Bundesweit
2/2009 – 11/2017 (8 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Project Management; Webdevelopment; Consulting; Screen,- Printdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Joomla, Typo3, Google Analytics, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), jQuery, Adobe Creative Cloud, WordPress

Ausbildung

PHP Developer
Ausbildung
2010
Karlsruhe

Über mich

it mehr als zehn Jahren Berufserfahrung bringe ich zahlreiche Fähigkeiten und Erfahrungswerte mit. Von der Erarbeitung und Umsetzung einer Online Kampagne bis hin zur schlüsselfertigen Internetpräsenz, ich bringe das entsprechende Fachwissen mit.

Derzeit bin ich als Freelancer tätig und suche neue Herausforderungen und Partner. Bitte fühlen Sie sich frei mich bei Fragen direkt per Telefon zu kontaktieren.

Weitere Kenntnisse

Meine Schwerpunkte:

Frontend & Backend Web-Development
HTML5 / CSS3 / jQuery / JavaScript / PHP / MySql
WordPress / Joomla / Magento u.a.

Screen,- Web,- & Printdesign:

Adobe CS (Photoshop; Indesign; Illustrator) / Corel Draw; PhotoPaint

Sprachen:

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (verhandlungssicher)
Italienisch (Muttersprache)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
651
Alter
49
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden