freiberufler Event Manager auf freelance.de

Event Manager

offline
  • 20‐30€/Stunde
  • 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 04.12.2017

Kurzvorstellung

Schon seit Kindertagen hatte ich eine Vorliebe für die Organisation und Planung der verschiedensten Varianten von Veranstaltungen.
Seien es Kindergeburtstage, Ausfahrten, Silvesterpartys oder theaterbezogene Veranstaltungen.
Nun ist es mein Beruf!

Ich biete

  • iOS
  • Windows 8

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Günzburg
6/2017 – 11/2018 (1 Jahr, 6 Monate)
Freizeitpark
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 11/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Planung, Organisation und Durchführung mehrerer Events mit anschließender Nachbereitung.
Künstlerverträge abschließen und Budgetierung plus die Einhaltung des Budgets sind außerdem Bestandteil meines Arbeitsfeldes

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 2000

Ausbildung

Veranstaltungskauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 2017
Ort: Günzburg

Qualifikationen

Gute MS Office Kenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
313
Alter
29
Berufserfahrung
3 Jahre und 9 Monate (seit 06/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden