freiberufler Professionelles Webdesign und -Entwicklung auf freelance.de

Professionelles Webdesign und -Entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 10249 Friedrichshain-Kreuzberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  tr
  • 11.10.2018

Kurzvorstellung

Als Fullstack-Developer biete ich breites Wissen in Objektorientierter Softwareentwicklung im Front-End sowie im Back-End: Das beinhaltet führende Webtechnologien wie PHP 7, Javascript, CSS3 und HTML5 für die Entwicklung hochmoderner Webseiten.

Auszug Referenzen (1)

"Responsible and leading for developing features right from the start with Symfony 3, React.js, SaaS and Container Base Application."
Software Developer (Festanstellung)
Louis Iskandar
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Webseite zur Buchung von WG-Zimmer, Erstellung und Verwaltung des Mietvertrags (Online) und deren Administrationsoberflächen für die interne Verwaltung. Für die Produtke Medici Living und QUARTERS.
Einsatzbereich: Frontend (Implementation des Design der Designer) mit CSS5, SASS und React.JS, Backend (Implementation der Symfony 3 App mit Datenbankanbindung)

Eingesetzte Qualifikationen

PostgreSQL, Symfony (Framework), HTML5, React (JavaScript library), CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, PHP, Syntactically Awesome Stylesheets (Sass)

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • jQuery
  • PHP
  • React (JavaScript library)
  • Responsive Webdesign
  • Symfony (Framework)
  • Syntactically Awesome Stylesheets (Sass)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance Frontend-Develoer
Lufthansa InTouch, Berlin
1/2018 – 3/2018 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Aufsetzen der Frontend-Architektur mithilfe von Symfony Encore, SCSS, JS/jQuery und einer Custom-Bootstrap 3 Installation. Implementierung des neuen Intranet-Designs aus vorhandenem Design.

Eingesetzte Qualifikationen

HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, jQuery, Symfony (Framework), Webdesign, Syntactically Awesome Stylesheets (Sass)

Software Developer (Festanstellung)
Medici Living GmbH, Berlin
9/2015 – 11/2017 (2 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Webseite zur Buchung von WG-Zimmer, Erstellung und Verwaltung des Mietvertrags (Online) und deren Administrationsoberflächen für die interne Verwaltung. Für die Produtke Medici Living und QUARTERS.
Einsatzbereich: Frontend (Implementation des Design der Designer) mit CSS5, SASS und React.JS, Backend (Implementation der Symfony 3 App mit Datenbankanbindung)

Eingesetzte Qualifikationen

PostgreSQL, Symfony (Framework), HTML5, React (JavaScript library), CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, PHP, Syntactically Awesome Stylesheets (Sass)

Ausbildung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2015
Berlin

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Berlin erkannte ich schnell meine Affinität zur Technologie. Meine erste kleine Webseite bastelte ich schon mit 12 Jahren. Das war meine erste Berührung mit HTML und CSS. Nach meiner Zeit an der Oberschule habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Deutschen Rentenversicherung gemacht.

In dieser Zeit habe ich viele Programmiersprachen und Entwicklungstechnologien kennengelernt. Die Leidenschaft zum Visuellen und dem Design blieb jedoch immer bestehen. So entschied ich mich für die Laufbahn des Webdesigns und der Webentwicklung.

Ich bin immer offen für Neues, mit dem Drang zur Abwechslung, und stets interessiert an innovativer Architektur oder neuen Webtechnologien. Meine ergebnisorientierte Herangehensweise wurde bisher von meinen Kollegen gelobt.

Weitere Kenntnisse

PHP 5&7, HTML5, CSS3, SASS, MacOSX, Apache, NGINX, Docker, Linux-Server, Deployment, Agile Softwareentwicklung, SCRUM, Kanban, Responsive Webdesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1225
Alter
29
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 09/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden