Wissenschaftlicher Autor (Soziologe)

freiberufler Wissenschaftlicher Autor (Soziologe) auf freelance.de
Referenzen
offline
Nähe des Wohnortes
en  |  de  |  es
auf Anfrage
Sachsen
11.12.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Soziologe (M.A.) mit dem Schwerpunkten Gesundheitsforschung und sozialwissenschaftliche Datenanalyse.

Ich biete

  • Sozialwissenschaft
  • Statistik (allg.)

Ausbildung

Soziologie
(Master of Arts)
Jahr: 2017
Ort: Chemnitz

Qualifikationen

Verfassen wissenschaftlicher Texte zu verschiedenen soziologisch relevanten Themenbereichen (wie etwa Gesundheitssoziologie, Stadtsoziologie, Politische Soziologie und Familiensoziologie), Sozialwissenschaftliche Datenanalyse mit STATA.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
205
Alter
31
Berufserfahrung
3 Jahre und 2 Monate (seit 12/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »