freiberufler Cutter, Film-Editor, Video-Editor, Mediengestalter für Bild- und Ton auf freelance.de

Cutter, Film-Editor, Video-Editor, Mediengestalter für Bild- und Ton

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • National
  • de  |  en
  • 23.12.2017

Kurzvorstellung

Ausgebildeter Mediengestalter Bild- und Ton / 2 Jahre Festanstellung als Film-Editor für Dokumentarfilme / Erfahrung: Imagefilm, Magazinbeitrag, Dokumentation/ Erfahrung: Final Cut, Premiere, AVID / Erfahrung: Licht, Bild- und Ton für Interviews

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Final Cut Pro
  • Premiere Pro

Projekt‐ & Berufserfahrung

Film-Editor (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Rottenburg am Neckar
1/2016 – 12/2017 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Filmschnitt, Tonschnitt, Audiomischung, Farbkorrektur, After Effects / 100 min. Dokumentarfilm

Eingesetzte Qualifikationen

Kameratechnik, Adobe After Effects, Final Cut Pro

Ausbildung

Mediengestalter für Bild- und Ton
Ausbildung
2015
Stuttgart
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Ausbildung
2011
Reutlingen

Über mich

Durch meine Leidenschaft für Filme, bin ich ein stets gut gelaunter, motivierter und kompetenter Mitarbeiter. Die Aussicht Teil Ihres Projekts zu sein, finde ich äußerst spannend. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Weitere Kenntnisse

Während meiner Praxissemester und meiner Festanstellung als Film-Editor konnte ich einen sicheren Umgang mit Schnittsoftware wie AVID Media Composer, Adobe Premiere und Final Cut erlernen. Filmschnitt, Farbkorrektur, Tonschnitt- und Abmischung können von mir professionell ereldigt werden. Mit Kamera, Ton und der Beleuchtung für Interview-Situationen kenn ich mich auch bestens aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
2690
Alter
35
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden