freiberufler Eventmanagerin auf freelance.de

Eventmanagerin

offline
  • 45€/Stunde
  • 63517 Rodenbach
  • auf Anfrage
  • hy  |  de  |  en
  • 05.12.2018

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau und habe in zwei Eventagenturen in Frankfurt als Projektleitung gearbeitet. Mit der Organisation von Corporate Events, Promotion, Tagungen, Events mit Sponsorenakquise uvm. bin ich sehr vertraut.

Ich biete

  • Event Marketing / Event management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
12/2016 – 12/2017 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ideenfindung, Konzeption, Budgetierung, Planung, Durchführung, Realisierung, Nachbearbeitung einer Veranstaltung, Akquise von Sponsoren, Erstellung diverser Kataloge (Locationkataloge, Incentivereisen uvm.), Mitwirkung als Projektleitung bei Promotionaktionen, administrative Aufgaben im Tagesgeschäft, telefonische Kundenbetreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Ausbildung

Veranstaltungskauffrau

(Ausbildung)
Jahr: 2015
Ort: Frankfurt

Qualifikationen

Projektmanagement, Organisation und Durchführung von diversen Events, Locationscouting, Eventkoordination on Event, Künstlervermittlung und - betreuung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Armenisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
482
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 1 Monat (seit 08/2012)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden