freiberufler Gesprächstherapeut / Psychologischer Konsultant/Übersetzung Russisch, Französisch auf freelance.de

Gesprächstherapeut / Psychologischer Konsultant/Übersetzung Russisch, Französisch

offline
  • auf Anfrage
  • 10555 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  de  |  fr
  • 16.04.2018

Kurzvorstellung

Ich sehe mich als Unterstützung beim Finden der Lösungen in verschiedenen Lebenssituationen. Vor allem für die Russischsprachigen Kunden

Qualifikationen

  • Direkt Marketing
  • Einkauf (allg.)
  • Management (allg.)
  • Psychologische Beratung
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Übersetzung
  • Unternehmenskommunikation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständige Geschäftsführerin
Fonel-Audio GmbH, Berlin
9/2003 – offen (20 Jahre, 8 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

9/2003 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsführung, Planung, Einkauf, Marketing, Messen

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Direkt Marketing, Unternehmenskommunikation, Rechnungswesen (allg.), Übersetzung, Einkauf (allg.)

Assistentin der Geschäftsleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2001 – 12/2002 (1 Jahr, 4 Monate)
Architektur und Bauprojekte
Tätigkeitszeitraum

9/2001 – 12/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzten, Dolmetschen, Sekretariat, Terminplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.)

Lehrerin für Französisch und Russisch (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stralsund/Franzburg
8/1993 – 6/2001 (7 Jahre, 11 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

8/1993 – 6/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Lehrerin

Eingesetzte Qualifikationen

Fremdsprachentraining, Gymnasiallehramt

Ausbildung

Gesprächstherapeut
Ausbildung
2017
Marburg
Kauffrau
Ausbildung
1999
Grimmen /Deutschland
Französisch / Deutsch
Lehramt
1991
Ukraine

Über mich

Meine Erfahrungen als Lehrerin am Gymnasium, als angestellte Kaufmänische Mitarbeiterin, und seit bereits 15 Jahren als selbstständige Unternehmerin, stelle ich gern für meine Kunden zur Verfügung, um mit Ihnen gemeinsam die Lösungen für die verschiedenen Lebenssituationen zu finden.

Weitere Kenntnisse

Selbständige Geschäftsführerin eigener GmbH, Gesprächstherapeutin; Lehrerin für Fremdsprachen,

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1131
Alter
55
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 08/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden