freiberufler Reiseautoren Nebenjob Homeoffice auf freelance.de

Reiseautoren Nebenjob Homeoffice

offline
  • auf Anfrage
  • 32423 Minden
  • Weltweit
  • de
  • 09.03.2018

Kurzvorstellung

Ja meine Damen und Herren,
ich bin schon ein bischen älter. Mein Hobby sind kommunalpolitik und Schreiben. Inzwischen habe ich drei Bücher veröffentlicht. Ich bewerbe mich um den Job als Reisebuchautor.

Qualifikationen

  • Organisation (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständiger Kaufmann
80.000 Einzelkunden, Deutschland
1/1991 – 2/2004 (13 Jahre, 2 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/1991 – 2/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war der Gesellschafter Geschäftsführer

Eingesetzte Qualifikationen

Projektsanierung

Ausbildung

Elektroinstallateur 12 Jahre Bundeswehr, Versicherungskaufmann, selbst. Unternehmer
Ausbildung
1956
Minden

Über mich

Was soll ich mich noch beschreiben. Ich bin in meiner Freizeit Buchautor und habe mich auf Ihre Anzeige "Reiseautoren Nebenjob Homeoffice" beworben

Weitere Kenntnisse

Gesellenbrief, Einzelkämpfer, Fallschirmspriger, Ausbilder, S2 Offizier, VS-Kaufmann, selbständiger Unternehmer im Dienstleistungsgewerbe, Kommunlapolitiker seit 1973 Ortsvorsteher

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
812
Alter
82
Berufserfahrung
67 Jahre (seit 04/1957)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden