freiberufler Grafiker auf freelance.de

Grafiker

offline
  • auf Anfrage
  • 81541 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 12.03.2019

Kurzvorstellung

Ich bin spezialisiert auf Editorial Design, doch liebe es auch mich in Logos und Online Design auszutoben sowie mit neuen Elementen zu spielen und meinen Stil ständig weiter zu entwickeln.

Auszug Referenzen (1)

"Kreativ, Zuverlässig, Hilfsbereit, Teamplayer"
Artdirektor
Kimmel
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Corporate Identity, Layout, Bildbearbeitung, Composings, Reinzeichung, Produktion, Organisation, Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Kreation
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Postproduktion (Festanstellung)
Journal International, München
5/2008 – 10/2015 (7 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2008 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeiten: Postproduktion, Bildbearbeitung, Reinzeichnung, Druckvorstufe

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Quark XPress

Artdirektor
Golden Ride Magazin, Weltweit
1/2008 – 1/2018 (10 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Corporate Identity, Layout, Bildbearbeitung, Composings, Reinzeichung, Produktion, Organisation, Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Ausbildung

mediengestalter
Ausbildung
2000
München

Über mich

Neben meiner Leidenschaft für Design und schöne Dinge, bin ich im Boardsport verwurzelt, einer Subkultur aus der ich noch bis heute Inspiration ziehe. Mein Fokus liegt auf einem klaren, moderen Design mit außergewöhnlichen Details. Ich bin spezialisiert auf Editorial Design, doch liebe es auch mich in Logos und Online Design auszutoben sowie mit neuen Elementen zu spielen und meinen Stil ständig weiterzuentwickeln.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
921
Alter
47
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden