freiberufler Illustration - Grafikdesign - auf freelance.de

Illustration - Grafikdesign -

offline
  • auf Anfrage
  • 24340 Eckernförde
  • Europa
  • fr
  • 16.02.2018

Kurzvorstellung

Auf den Punkt bringen, leiten und lösen, erklären und vereinfachen – so strukturieren meine grafischen Arbeiten.
Erleuchten, erzählen und erklären, bewegen und inspieren – so leben und beleben meine Illustrationen.

Qualifikationen

  • Editorial Design
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kommunikations-Konzepte
  • Malerei
  • Werbekonzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

Regional Marketing Executiv (Festanstellung)
PSA Peugot Citroen, Paris, Paris
9/1994 – 9/2000 (6 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/1994 – 9/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung der regionale Marketingstrategie.
Zusammenarbeit mit externen Agenturen und
Dienstleistern.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.)

Regional Marketing Executiv (Festanstellung)
PSA Peugot Citroen, Paris, Paris
9/1994 – 9/2000 (6 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/1994 – 9/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung der regionale Marketingstrategie.
Zusammenarbeit mit externen Agenturen und
Dienstleistern.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.)

Ausbildung

Unternehmenskommunikation
Bachelorberufsqualifizierendes Hochschulabschlussdiplom in Unternehmenskommunikation // 180 ECTS (Eu
1999
Paris

Über mich

Von der Beratung über die Recherche, Ideenfindung, Konzeption, Visualisierung und Illustration bis hin zur qualitativ hochwertigen Umsetzung agiere ich zuverlässig und mit dem Ziel, einen bleibenden Mehrwert für meine Kunden bzw. deren Vorhaben zu schaffen.

Ich kann vieles - aber nicht alles
Um so besser, mit weiteren Profis an einem Strang zu ziehen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Ich bin ein Teil der Agenturgemeinschaft DIE HOEHE in Eckernförde auf dem ehemaligen Kasernengelände Carlshöhe. Ich kooperiere mit verschiedenen Talente: Konzepter, Texter, Fotograph, Publisher und Webmaster.

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Einfach Kontakt aufnehmen.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Abobe Suite, Grafiktablet Wacom
Französich Muttersprache (Redaktion, Übersetzung)
Aquarell, Bleistift, Öl auf Wasserbasis, Akryl, Mixmedia

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
576
Alter
52
Berufserfahrung
24 Jahre und 6 Monate (seit 09/1999)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden