freiberufler Drogistin und Kosmetikaussendienst auf freelance.de

Drogistin und Kosmetikaussendienst

offline
  • auf Anfrage
  • 4600 Olten
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  it
  • 28.08.2020

Kurzvorstellung

In meinen vielen Stellungen in der Kosmetikbranche und im medizinischen Aussendienst habe ich viel Erfahrung und Knowhow gesammelt.
Dazu kommt mein grosses Interesse am Arbeiten mit Menschen.
Ich bin topmotiviert, kreativ, zuverlässig und belastbar.

Qualifikationen

  • Einzelhandel (Retail)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

A U S S E N D I E N S T D E R M E D I C S-C O S M E T I C • Verkauf von Cosmeceu (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, deutsch Schweiz
11/2016 – 5/2017 (7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

• Verkauf von Cosmeceutica
• Verkauf und Beratung in Kosmetikstudios
• Verkauf von kosmetischen Hightech Maschinen

Eingesetzte Qualifikationen

Direktvertrieb

A U S S E N D I E N S T D E R M E D I C S-C O S M E T I C • Verkauf von Cosmeceu (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, deutsch Schweiz
11/2016 – 5/2017 (7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

• Verkauf von Cosmeceutica
• Verkauf und Beratung in Kosmetikstudios
• Verkauf von kosmetischen Hightech Maschinen

Eingesetzte Qualifikationen

Direktvertrieb

Ausbildung

Drogistin
Ausbildung
1975
Berlin

Über mich

Wer aufhört besser zu sein, hat aufgehört gut zu sein – dieses Motto ist auch meine Identifikation. Diese Art der Arbeit macht mir seit Jahren großen Spaß und in einem innovativen Unternehmen zu arbeiten ist für mich wie ein Traum.

Als gelernte Drogistin und aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung als Mitarbeiterin im Kosmetikaussendienst besitze ich großes Knowhow und kenne die verschiedensten kosmetischen Apparate und Kosmetiklinien, mit denen ich erfolgreich auch in Kabinen arbeitete zudem kann ich mich sehr leicht mit allen Produkten identifizieren.
Im Rahmen meiner Laufbahn habe ich mehrere verkaufspsychologische Seminare mit Erfolg absolviert.

Unter meiner Leitung wurden viele erfolgreiche Verkaufsaktionen durchgeführt. Ich pflege guten Kontakt zu meinen Kunden, reagiere auf Kundenwünsche prompt und sorge für beste Beratung und Schulung der Verantwortlichen. Darüber hinaus verfüge ich über vorzügliche Kenntnisse in allen Segmenten des Verkaufs und habe einen sehr breiten Erfahrungshintergrund in den entsprechenden Aufgaben, sowohl im administrativen sowie im organisatorischen Umsetzen.

Ich habe große Freude am Verkauf und langjährige Berufserfahrung. In meinem Verkaufsbezirk haben sich die Umsätze in den letzten Jahren durch Neukundengewinnung und Bestandspflege um 20% gesteigert. Ich besitze ein breites Kundenpotential in der gesamten Deutschschweiz sowie im Tessin.

Weitere Kenntnisse

mehrere verkaufspsychologische Seminare mit Erfolg absolviert

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
573
Alter
68
Berufserfahrung
50 Jahre und 2 Monate (seit 01/1974)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden