Grafik- und Produktdesignerin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  auf Anfrage
de  |  ru  |  en
  auf Anfrage
  30165 Hannover
 15.05.2018

Kurzvorstellung

Da ich Design nicht in Schubladen packen möchte, versuche ich, mich in verschiedenen Bereichen und kann mich für alles, was meine gestalterischen Fähigkeiten fordert, begeistern.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Adobe Creative Cloud
    1 Jahr , 5 Monate Erfahrung
  • Adobe Photoshop
    1 Jahr , 5 Monate Erfahrung
  • Adobe Illustrator
    1 Jahr , 5 Monate Erfahrung
  • Layout / Satz
    1 Jahr , 5 Monate Erfahrung
  • Zeichnung
    1 Jahr , 5 Monate Erfahrung
  • Modedesign
    11 Monate Erfahrung
  • Druckgrafik (Print Design)
    11 Monate Erfahrung
  • Grafiksoftware (allg.)
    11 Monate Erfahrung
  • Typografie
    11 Monate Erfahrung
  • Grafikdesign
    11 Monate Erfahrung
  • Illustration (allg.)
    11 Monate Erfahrung
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Key Shot Rendering
  • Autodesk SketchBook

Technik, Ingenieurwesen
  • Rhinoceros 3d
    6 Monate Erfahrung
  • CAD (computer-aided design)
    6 Monate Erfahrung

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Merchandising
    11 Monate Erfahrung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior-Grafikdesignerin (Festanstellung)
foolsgold fashion & graphic, Hannover
7/2017 – offen (11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

CD-gerechte Gestaltung von Fashion-Grafiken für Merchandise
Illustration, Handzeichnungen
Layout-Gestaltung
Vorbereitung von Präsentationen

Eingesetzte Qualifikationen

Merchandising, Grafikdesign, Modedesign, Druckgrafik (Print Design), Layout / Satz, Illustration (allg.), Grafiksoftware (allg.), Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Zeichnung, Typografie


Praktikantin
ART-KON-TOR Kommunikation GmbH, Jena
2/2016 – 7/2016 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Beschäftigung als Produktdesignerin
Mitarbeit in Designprojekten (Medizintechnik, Optik, Analytik/Biomedizin, Messtechnik und Maschinenbau)
Konzeption
Entwurf
Modellbau
Konstruktion
Rapid Prototyping
Selbstständige Bearbeitung von Designprojekten
Aktive Teilnahme an Kundenterminen

Eingesetzte Qualifikationen

CAD (computer-aided design), Rhinoceros 3d, Industriedesign, Layout / Satz, Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Zeichnung

Zertifikate

Bachelorzeugnis
Januar 2017

Ausbildung

Produktdesign
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2017
Ort: Hannover

Qualifikationen

Gestaltung, Design, Produktdesign, Grafik, Modegrafik, Photoshop, Adobe Illustrator, InDesign, Bildbearbeitung, 3D, Modellbau, Rendering, Rhino, Keyshot

Über mich

Nach meinem Abschluss als Produktdesignerin bin ich in den Bereich der Modegrafiken eingestiegen. Somit konnte ich meinen Horizont in Hinsicht auf Gestaltung entfalten und hoffe, das Spektrum um viele weitere Erfahrungen, Ideen und Herausforderungen erweitern zu können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
79
Alter
25
Berufserfahrung
10 Monate (seit 07/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »