freiberufler Design und Fotografie auf freelance.de

Design und Fotografie

offline
  • auf Anfrage
  • 80639 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 26.02.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Mediendesignerin mit dem Schwerpunkt Editorial. Als gelernte Fotografin biete ich ein Spektrum von Portrait- über Reportagen- bis hin zu Architektur- und Interiorfotografie.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Layout / Satz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotografie und Design (Festanstellung)
ediundsepp Gestaltungsgesellschaft, München
4/2014 – 2/2018 (3 Jahre, 11 Monate)
Design
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografie für Firmenportfolio aber Portraits der Mitarbeiter, aber auch Endkunden, Editorialdesign für verschiedene Endkunden, Betreuung von Websites

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Lightroom, WordPress, Fotografie / Fotodesign

Freie Fotografin
Privatperson, nördliche Oberpfalz, Salzburg
8/2009 – 4/2014 (4 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

diverse Fotografieprojekte in den Breichen Portrait-, Business- und Reportagenfotografie

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Fotografie / Fotodesign

Fotografie (Festanstellung)
Fotostudio Fotogen, Waldershof
8/2006 – 7/2009 (3 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2006 – 7/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Portraits von Familien, Einzelpersonen, Paaren im Studio und on Location

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

MultiMediaArt
BA Mediendesign
2013
Salzburg
Fotografin
Ausbildung
2009
Waldershof

Über mich

Ich bin Mediendesignerin mit dem Schwerpunkt Editorial. Als gelernte Fotografin biete ich ein Spektrum von Portrait- über Reportagen- bis hin zu Architektur- und Interiorfotografie.

Weitere Kenntnisse

MAI JUNI UND ICH
Design und Fotografie 

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1146
Alter
36
Berufserfahrung
9 Jahre und 11 Monate (seit 04/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden