freiberufler Dipl. Betriebswirt (FH) auf freelance.de

Dipl. Betriebswirt (FH)

offline
  • auf Anfrage
  • 40668 Meerbusch
  • Weltweit
  • en  |  de
  • 31.01.2018

Kurzvorstellung

Langjährige internationale Projektarbeit (u.a. Aufbau Back Office Operations in Kairo, Ägypten, 70 FTE, 50 Prozesse)
Projektleiter Aufbau eines DSL-Anschaltcenters (250 FTE, 8.000 Vorgänge p.M.) mit Deutsche Telekom als Novum in der TelCo Industrie.

Ich biete

  • Projektmanagement - Risikomanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Aufbau Backoffice Operations in Kairo, Ägypten (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Kairo
9/2011 – 12/2012 (1 Jahr, 4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung und Organisation vor Ort, sicherstellen der IT-System-Verfügbarkeit, Schulung der Mitarbeiter, Unterstützung Rekrutierung, Einrichtung der Arbeitsplätze

Eingesetzte Qualifikationen

Shared Service Center

Turnaround des Gebrauchtwagengeschäftes eines Premium Automobilvertrteters
Kundenname anonymisiert, Paderborn
1/2004 – 11/2004 (11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 11/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Analyse des Ist-Zustandes, Schwachstellen ermitteln, Lösungsvorschläge erarbeiten und präsentieren, Umsetzung der Lösungen

Eingesetzte Qualifikationen

Reporting, ERP Beratung (allg.)

Auswahl geeignetes ERP System für Telekommunikation Start-up (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
9/1999 – 5/2000 (9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/1999 – 5/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung, Prüfung und Abgleich der Anforderungen des Kunden an verschiedene Systeme, um das geeignete System zu empfehlen.

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Ausbildung

Betriebswirtschaft, Beschaffung, Logistik, Wertanalyse
(Dipl. Betriebswirt (FH))
Jahr: 1989
Ort: Pforzheim

Qualifikationen

MS Office, Genesys CRM

Über mich

Ich bin ein erfahrener strategischer Unternehmensentwickler, der es versteht, interkulturelle Großprojekte zu managen und neue Bereiche aufzubauen. Die Unternehmensziele halte ich dabei stets im Blick.

Meine exzellente Branchenexpertise in den Bereichen Telekommunikation und Handel zeichnen mich aus, sowie meine ausgeprägte Fachkenntnis des Service-Dienstleistungs-Umfelds. Hohe analytische Fähigkeiten, gutes Zahlenverständnis

Ich bin eine starke Führungspersönlichkeit, die Mitarbeiter für das gemeinsame Ziel begeistern, Teams aufbauen und formen kann.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
195
Alter
57
Berufserfahrung
32 Jahre und 3 Monate (seit 01/1989)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden