freiberufler Professionelles Grafik-Design für Druck- und Online-Medien auf freelance.de

Professionelles Grafik-Design für Druck- und Online-Medien

offline
  • 75‐95€/Stunde
  • 41812 Erkelenz
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 25.02.2018

Kurzvorstellung

Seit 18 Jahren arbeite ich als Freiberufler. Studiert habe ich an der Fachhochschule Anhalt, FB Design in Dessau. Hier war besonders interessant die Nähe zum BAUHAUS.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Markteintrittsstrategien
  • Medizinische Illustration
  • Responsive Webdesign
  • Werbeillustration

Projekt‐ & Berufserfahrung

Diplom-Designer
Christa Baisch Kinderbuchautorin, Home Office
6/2016 – offen (7 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Illustration eines Kinderbuches

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.)

Diplom-DEsigner
Schlafcenter Haberl, Home Office
3/2006 – 1/2018 (11 Jahre, 11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2006 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines neuen Corporate-Designs und sämtlicher Werbematerialien, Gestaltung einer Website sowie die Rundum betreuung in Sachen Werbung und unternehmenskommunikation.

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Zertifikate

Diplom
1998

Ausbildung

Design
Diplom
1998
Fachhochschule Anhalt Fachbereich Design in Dessau

Über mich

Ich bin ein kreativ denkender Mensch. Reine Satzarbeit geht auch, ist aber nicht mein Schwerpunkt. Dieser liegt in der Entwicklung von Corporate-Designs und der Konzeption und Gestaltung von kreativer Werbung und Unternehmensdarstellungen. Werbeanzeigen, PR-Anzeigen, Plakaten, Prospekten etc. und responsiven Websites. Existenzgründern biete ich ein Corporate-Design Paket.

Weitere Kenntnisse

Kreativität, fantasievoll, Webdesign, HTML kenntnisse, CSS, InDesign, Photoshop, Illustrator, Inkscape, FreeHand, QuarkXpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
702
Alter
49
Berufserfahrung
25 Jahre (seit 03/1999)
Projektleitung
18 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden