freiberufler Betriebswirt, Marketingberater, Verkaufsprofi,Promoter, Coach auf freelance.de

Betriebswirt, Marketingberater, Verkaufsprofi,Promoter, Coach

offline
  • auf Anfrage
  • 60433 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  zh
  • 19.08.2020

Kurzvorstellung

Ich bin spezialisiert auf Verkaufsförderungsmaßnahmen, Vertriebslösungen aller Art.
Natürlich erstelle ich auch Marketingkonzepte aus Online -und Guerilla sowie Social Media Marketing. Mein Sitz ist in Frankfurt am Main.

Qualifikationen

  • SAP R/3

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Schuhmanufaktur, Frankfurt am Main
12/2016 – 3/2017 (4 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Eine Marketingstrategie entwickeln und eine vertriebsorientierte Absatzstrategie
Online -Guerilla, Social Media, Eventmarketing kamen zum Einsatz.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP Crystal Reports

Ausbildung

staatlich geprüfter Betriebswirt/ Fachschwerpunkt Marketing
Ausbildung
2017
Frankfurt am Main
Fachberater im Vertrieb IHK
Ausbildung
2010
Künzelsau
Kaufmann im Einzelhandel
Ausbildung
2002
Gemünden am Main

Über mich

Ich bin ein lockerer und lustiger Typ, zielstrebig und ehrgeizig

Weitere Kenntnisse

Schnelle Auffasungsgabe, gute Menschenkenntnisse, Unternehmerisches Denken, Vertriebsaffine

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Chinesisch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
704
Alter
40
Berufserfahrung
24 Jahre und 6 Monate (seit 09/1999)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden