freiberufler Manager auf freelance.de

Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 73072 Donzdorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 31.01.2018

Kurzvorstellung

In einem Familienbetrieb im Bereich Umweltschutz und Lärmschutzanlagen war ich viele Jahre in verantwortlicher Position unterwegs. Bei Großprojekten im Hoch-, Straßen- und Schienenbau war ich zuständig für die Planung und termingerechte Umsetzung.

Qualifikationen

  • Baumanagement
  • Lieferantenmanagement (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer (Festanstellung)
Deutsche Bahn, Erfurt
1/2008 – 11/2010 (2 Jahre, 11 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 11/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Management Abwicklung Lärmschutzanlage

Eingesetzte Qualifikationen

Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Diplom Betriebswirt
1992
Kempten

Über mich

 Lieferantenmanagement, Kalkulation und Bauablaufplanung
 Technische und rechtliche Machbarkeitsprüfung
 Koordinierung und Planung der Gewerke
 Kostenüberwachung, Kalkulation/Nachkalkulation

Weitere Kenntnisse

Geschäftsführer 20 Jahre Umsatzverantwortung 10-15 Mio. p.a. Personalverantwortung bis 50 Mitarbeiter (15 Büro / 35 Gewerblich) Management Subunternehmer Beratung öffentliche Hand

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
650
Alter
56
Berufserfahrung
31 Jahre und 7 Monate (seit 09/1992)
Projektleitung
22 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden