Professionelle Software Entwicklung / Web / Mobile / Desktop

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Umkreis (bis 200 km)
de  |  en
  40‐60€/Stunde
  97072 Würzburg
 13.06.2018

Kurzvorstellung

Ich bin ein Fullstack-Entwickler mit einer Vorliebe für die Erstellung einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Ich fühle mich sowohl im Frontend als auch im Backend zu Hause.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • JavaScript
    6 Jahre Erfahrung
  • mySQL
    5 Jahre, 2 Monate Erfahrung
  • ColdFusion
    5 Jahre, 2 Monate Erfahrung
  • AngularJS
    10 Monate Erfahrung
  • iOS Entwicklung
    10 Monate Erfahrung
  • Android Entwicklung
    10 Monate Erfahrung
  • React (JavaScript library)
  • HTML5
  • TypeScript
  • CSS (Cascading Style Sheet)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Architekt
Kundenname anonymisiert, Würzburg
4/2017 – 1/2018 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Skizzen, Wireframes
- Prototyping
- Frontend Development
- Backend Development
- Beratung

Eingesetzte Qualifikationen

SQL, Android Entwicklung, iOS Entwicklung, AngularJS, JavaScript


Software Architekt (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Würzburg
3/2011 – 4/2016 (5 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Development of professional web applications
- Architectural planning of new applications
- Analysis of the exact project scope, personal meetings with customers

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, ColdFusion, JavaScript

Ausbildung

Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Würzburg

Qualifikationen

Meine gängigen Programmiersprachen / Frameworks sind:
HTML, CSS, SASS, ColdFusion, JavaScript, TypeScript, MySQL, NoSQL,
AngularJs & Angular, Node.js, Electron, NativeScript, Meteor.js, Ionic, Apache Cordova

Über mich

Ich entwickle seit über 7 Jahren hauptsächlich Web- und App-Anwendungen (Native / Hybrid iOS- oder Android-Applikationen, progressive Web-Applikationen und Desktop- Applikationen). Ich bevorzuge die Entwicklung all dieser Anwendungen mit JavaScript / TypeScript. Verschiedene Frameworks wie Electron oder NativeScript ermöglichen mir die Entwicklung in einer Sprache. Der Vorteil bei der Verwendung einer Sprache liegt in der reduzierten Fehleranfälligkeit der Applikation und ermöglicht eine optimale Wiederverwendung des Codes, sowie eine bessere Wartbarkeit in der Zukunft.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
112
Alter
26
Berufserfahrung
7 Jahre und 5 Monate (seit 03/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »