freiberufler Fullstack Entwicklung / Schwerpunkt Angular auf freelance.de

Fullstack Entwicklung / Schwerpunkt Angular

offline
  • auf Anfrage
  • 97082 Würzburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 01.01.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein Fullstack-Entwickler mit einer Vorliebe für die Erstellung einer intuitiv bedienbaren Oberfläche. Ich fühle mich sowohl im Frontend als auch im Backend zu Hause.

Meinen CV mit allen Projekten lasse ich Ihnen gerne via E-Mail zukommen.

Qualifikationen

  • Angular
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • mySQL
  • Node.js
  • NoSQL
  • React (JavaScript library)
  • Schulung / Training (IT)
  • TypeScript

Ausbildung

Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Ausbildung

Würzburg

Über mich

Gründer und CEO von IT Studio [...] - Wir sind ein Team von Fullstack-Entwicklern mit Leidenschaft für die Erstellung intuitiv-bedienbarer Software.
Sollte ich aktuell für Projekte nicht verfügbar sein, so kommen Sie gerne trotzdem auf mich zu, mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es noch Kapazitäten in meinem Team.

Weitere Infos finden Sie unter: -Hyperlink entfernt-

----------------------------

Ich bin ein Fullstack-Entwickler mit einer Vorliebe für die Erstellung einer intuitiv bedienbaren Oberfläche. Ich fühle mich sowohl im Frontend als auch im Backend zu Hause.

Seit über 10 Jahren entwickle ich hauptsächlich Web Applikationen und Apps (Hybride iOS- oder Android-Applikationen, PWAs und Desktop-Applikationen).
Während dieser Zeit habe ich die verschiedensten Rollen vom Projektleiter, SCRUM Master, Softwareentwickler bis hin zum Entscheidungsträger über Architektur-
lösungen in unterschiedlichen Projekten eingenommen und mir dabei Kenntnisse vielzähliger Technologien angeeignet.

Neben meinen Hauptprojekten bin ich gerne auch Teil von jungen Start Ups und bringe hier meine langjährige Erfahrung zusammen mit neuen, einfallsreichen und kreativen Ideen ein und sammle dabei neue Erfahrungswerte die weiter über die eines Software Entwicklers hinausgehen, z.B. in Innovation, Entwicklung, Vertrieb und Produktkonzeption.

In folgenden Sprachen / Frameworks / Libraries bringe ich die meiste Expertise mit:
Angular
AngularJs 1.x
JavaScript
TypeScript
RxJs
Redux
Ionic
Angular Material
PrimeNg
Codecept.js
Highcharts
Node.js
Electron
Express
Meteor
MySQL
NoSQL
ColdFusion
Web Components
Webworker / Serviceworker
HTML, CSS sowie SCSS
SVG Manipulation zur Laufzeit im Browser (Canvas)

Weitere Skills von mir sind:
Agile Entwicklung
Entwerfen von Softwarearchitekturen
Mitarbeiter Schulung (Tech Talks)
Google Firebase
Azure DevOps
VCS (Git, Subversion)
Scrum Master & Product Owner Tätigkeiten
Mitarbeiterführung
Projektleitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1920
Alter
32
Berufserfahrung
13 Jahre und 1 Monat (seit 03/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden