freiberufler Producer & Media Strategist auf freelance.de

Producer & Media Strategist

online
  • 75€/Stunde
  • 80687 München
  • Weltweit
  • de  |  ru  |  en
  • 23.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein vielseitiger Content-Creator mit einem starken Hintergrund in der Produktion von kreativen Inhalten.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Audioproduktion
  • Business Intelligence (BI)
  • Content Management
  • Projektmanagement
  • Social Media Marketing
  • Sound Design
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Content Creator, Teamlead (Festanstellung)
Goalplay GmbH & Co KG (by Oliver Kahn), München
6/2018 – 11/2021 (3 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung Videoproduktion, Konzeption, Projektmanagement, Ausbilderfunktion

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Videoproduktion, Projektmanagement, Kommunikations-Konzepte

Project manager & Art director 360Ryders
360Ryders, weltweit
11/2017 – offen (6 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung Marketing und Kommunikation.
Art Direction On Air Promotion.
Projektmanagement.

Eingesetzte Qualifikationen

Business Intelligence (BI)

Motion Designer
Proske Events, München
8/2017 – 10/2017 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Motion Design
Postproduktion
Editing

Eingesetzte Qualifikationen

Motion, Bildschnitt

TV-Operator
AIDA Cruises, Europa
4/2017 – 6/2017 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Medienmanagement
TV-Produktion und Postproduktion

Eingesetzte Qualifikationen

Videotechnik, Videoproduktion, Postproduktion

Zertifikate

Seefarer certificate
2017
Meisterbrief
2007

Ausbildung

Multimedia und Kommunikation
BA - Audio & TV Produktion
2012
Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach
Fahrzeuglackierer/Oberflächenbeschichtung und Vergoldung
Ausbildung
2005
Ansbach

Über mich

Spezialisiert auf kreative Video-Produktion
Als Experte für Videoinhalte bin ich der perfekte Partner, wenn es darum geht, Kurzvideos zu produzieren, die Kreativität, Ästhetik und Funktionalität vereinen. Mein Repertoire umfasst Trainingsvideos und Schulungsvideos mit Screencapturing, Motion Design für Erklärungsvideos von App-Inhalten und Softwarelösungen sowie die Produktion ästhetischer Portrait-Aufnahmen für Online-Kurse.
💼 Vielseitige Erfahrung in verschiedenen Branchen
Ich habe in Bereichen wie Gesundheit, Sport und Technik gearbeitet und unzählige Trainingvideos in verschiedenen Sprachen produziert. Diese vielseitige Erfahrung ermöglicht es mir, mich nahtlos in verschiedene Themenbereiche einzuarbeiten und maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die die Bedürfnisse meiner Kunden perfekt erfüllen.
🎶 Klangvolle Produktionen mit einem subtilen Touch
Mit meiner Erfahrung im Tonstudio beherrsche ich die Mischung und den Umgang mit Audiosignalen, Musik, Audioproduktion und Sounddesign. Dies verleiht meinen Produktionen einen subtilen Touch, der weitere Sinne anspricht und unter die Haut geht. Denn Qualität liegt nicht nur im Sichtbaren, sondern auch im Hörbaren.
Kontaktiere mich gerne, um mehr über meine Arbeit zu erfahren und wie ich dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und an spannenden Projekten zusammenzuarbeiten!

Meine Leistungen:
• Imagevideos, Unternehmensfilme.
• Motiondesign
• Schulungsvideos
• Videos die Inhalte vermitteln
• Produktvideos
• Künstlerische Videos

Meine Referenzen aus den Bereichen, Architektur, Yoga, Kunst und Technik:
https://www.spiritvideo.de/

Weitere Kenntnisse

Malerei, Handwerk, Leitung von kreativen Workshops, Yoga Lehrer, Berufsschullehrer im Handwerk

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1016
Alter
40
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 10/2014)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden