Fe(male) Power PR: Presse- & Öffentlickeitsarbeit / Kommunikationsstrategie Entwicklung

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  fr
127€/Stunde
40225 Düsseldorf
09.12.2018

Kurzvorstellung

- Ihnen fehlt das PR-Know-How sich in Medien & Öffentlichkeit zu zeigen?
- Sie sind abgeschreckt von unpersönlichen, aggressiven Marketing-Strategien?
- Sie haben Angst sichtbar zu sein und vor sogenannten “Shitstorms”?


Auszug Referenzen (1)

"TOP"
Public Relations-Beraterin / Projektleiterin (Festanstellung)
Aline Pelzer
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Pressearbeit, Blogger-Relations, Social-Media Kamapgnen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Public Relations, Bloggen

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Social Media Marketing
  • Public Relations
  • Business-to-Consumer (B2C)
  • Texter
  • Kommunikationsberatung
Design, Kunst, Medien
  • Bloggen
  • Social Media Redaktion

Fokus
  • Kommunikationskonzepte

Projekt‐ & Berufserfahrung

Public Relations-Beraterin / Projektleiterin (Festanstellung)
Nomination Italy, Köln
3/2016 – 11/2017 (1 Jahr, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Pressearbeit, Blogger-Relations, Social-Media Kamapgnen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Public Relations, Bloggen

Zertifikate

NLP Business Practitioner
Januar 2018

Ausbildung

Sprach- &Kommunikationswissenschaften & Philosophie
(Master of Arts)
Jahr: 2014
Ort: RWTH Aachen

Qualifikationen

Microsoft Office, MailChimp, Pinterest, Twitter, Facebook, Instagram, SnapChat

Über mich

Ich bin [...] [...] lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis auf dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.
Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie – und darin einen Masterabschluss.
Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend in verschiedenen Werbeagenturen an – beginnend von der Praktikantin bis hin zur Projektleiterin mit Personalverantwortung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
201
Alter
31
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 01/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »