freiberufler Texterin, Übersetzung, Ghostwriting, Geschäftskorrespondenz auf freelance.de

Texterin, Übersetzung, Ghostwriting, Geschäftskorrespondenz

offline
  • 30€/Stunde
  • 91781 Weißenburg in Bayern
  • Europa
  • de
  • 15.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch, Französisch, Spanisch u. verfüge über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Zudem habe ich einen Bachelorabschluss in Germanistik, Anglistik und Erwachsenenbildung.

Qualifikationen

  • Fremdsprachenkorrespondent

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fremdsprachenkorrespondentin (Festanstellung)
Elastogran GmbH, Olching
9/1999 – 9/2000 (1 Jahr, 1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

9/1999 – 9/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Internationaler Vertrieb, allgemeine Sekretariatsaufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Germanistik, Anglistik, Erwachsenenbildung
Bachelor of Arts
2017
Eichstätt

Über mich

Erfahrung im internationalen Vertrieb, Akquise, Ghostwriting, Texterstellung allgemein, internationale Geschäftskorrespondenz,

Weitere Kenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französich, Bachelor of Arts in Germanistik, Anglistik und Erwachsenenbildung, langjährige Berufserfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
769
Alter
47
Berufserfahrung
24 Jahre und 7 Monate (seit 09/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden