freiberufler MTH Design auf freelance.de

MTH Design

offline
  • auf Anfrage
  • 18057 Rostock
  • National
  • de  |  en
  • 16.04.2018

Kurzvorstellung

Grafikdesigner auf der Suche nach Aufträgen. Im Fokus stehen dabei Logo Designs, Layouts (Zeitschriften, Magazine, Visitenkarten, Briefbogen, Flyer etc). 

Qualifikationen

  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesigner, selbstständig
AIDA Cruises, Rostock
7/2015 – 11/2017 (2 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Grafiken für https://www.aida.de/ & sämtliche zugehörigen Sonderaktionen / Newsletter

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Mediendesign

Ausbildung

Kommunikationsdesign und Medien
Diplom - Designer (FH) (Dipl.-Des. (FH))
2019
Wismar
IHK-anerkannter Mediengestalter, Gestaltungstechnischer Assistent
Ausbildung
2015
Rostock

Über mich

Ich bin ein Student aus Rostock und suche Berufserfahrung. Ich bin offen, kreativ und ehrgeizig.

Weitere Kenntnisse

Ich habe 4 Praktika absolviert, 2 Abschlüsse durch meine Ausbildung und bin in meinem 6. Semester zum Diplom Designer. Ich beherrsche Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe After Effects, Cinema 4D.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
472
Alter
30
Berufserfahrung
8 Jahre und 10 Monate (seit 06/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden