freiberufler Professionelle Aufnahme und Schnitt mit Drohne und Steadycam auf freelance.de

Professionelle Aufnahme und Schnitt mit Drohne und Steadycam

offline
  • auf Anfrage
  • 82327 Tutzing-Traubing
  • Europa
  • de  |  en
  • 26.02.2018

Kurzvorstellung

Ich bin begeisterter Drohnenpilot, Videograph und Photograph. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (IHK) und bin seit 1991 selbständig.
Mein Wissen im Medienbereich beruht auf 30-jähriger Erfahrung ...

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Bildende Kunst
  • Digitale Kunst
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Kunst (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Videoproduktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Drohnenpilot, Videograph und Photograph. ( Marketing)
Irmis Welt, Bayern
1/2015 – offen (9 Jahre, 3 Monate)
Unterhaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aufnahme und Schnitt mit Drohne und Steadycam in den Formaten von Full HD bis zu 4K. Erstellung von Drucksachen. Musikaufnahme. Marketing für Irmis Welt.

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Grafikdesign, Webdesign, Adobe Photoshop, Adobe After Effects, Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion, Fotografie / Fotodesign

Marketingleitung
Künstlervereinigung fundus artifex e.V., Europa
2/2013 – 5/2020 (7 Jahre, 4 Monate)
Kunst und Kultur
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Orga und Marketing für Künstler
Erstellung vin Imagevideos der Künstler
Betreiben der YuoTube Seite für Fundus Artifex e.V.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Corporate design, Adobe After Effects, Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion, Fotografie / Fotodesign

Marketing
OXP-Velden/Bayern, Bayern
7/2011 – 10/2013 (2 Jahre, 4 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen des Logos, Webseite, WerbeAnzeigen, Photos, Drucksachen etc. pp...

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Digitale Kunst, Fotografie / Fotodesign, Mediengestaltung

Über mich

Ich bin begeisterter Drohnenpilot, Videograph und Photograph. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (IHK) und bin seit 1991 selbständig.
Mein Wissen im Medienbereich beruht auf 30-jähriger Erfahrung in der Werbung und im
Marketing.

• Professionelle Aufnahme und Schnitt mit Drohne und Steadycam in den Formaten von Full HD bis zu 4K
• Schnitt nach ihrem Wunsch
• Unterlegung mit Musik
• Einbinden ihrer Fotos usw.
• Erfahrung mit professioneller Foto-, Video- und Tontechnik
• Berechtigung nach §21 LFBAG zum Fliegen von Kamera-Drohnen

Meine Produktpalette umfasst Drohnenaufnahmen, Steadycam, 2D- und 3D-Animationen,
in den Bereichen Luftaufnahmen, Musikvideos, Werbefilme, Imagefilme, Firmenvideos, , Bilder-Slide-Shows, Internetfilme, Webvideos, Marketingvideos, Industriefilme, Lehrfilme, Kinowerbung, Videoproduktion und Fernsehproduktionen.

• Drohnenoperator nach § 21 LFBAG
• Kameramann
• Steadycamoperator
• Cutter
• Eigenes Equipment und Arbeitsplatz mit Studio im Home Office.
• Musik Komposition und Produktion auch möglich.

Mit einer Drohne filmen ergibt in der Tat viele Anwendungen für die Fliegende Kamera.
Zur Überwachung von Bauprojekten, der Bewerbung von Immobilien oder Grundstücken sowie zur Aufnahme von ansonsten unerreichbaren Orten. Aber auch Reiseveranstalter oder Firmen mit einem Fabrikgelände können von dieser Technik profitieren.
Quadrocopter Aufnahmen für Imagefilme bieten einfach atemberaubende Möglichkeiten, neue Perspektiven geben einem Film erst das gewisse Etwas und das auch noch in den Auflösung von Full HD bis 4K in allen gängigen Formaten.

Weitere Kenntnisse

Ausbildung nach §21 LFBAG zum Kamera-Drohnen Pilot
Lufthansa-Technik, Hamburg
Photograph / Kameramann

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1376
Alter
61
Berufserfahrung
38 Jahre und 6 Monate (seit 09/1985)
Projektleitung
18 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden