freiberufler Webdesign - Frontend Etwickler auf freelance.de

Webdesign - Frontend Etwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 55535 Thessaloniki
  • auf Anfrage
  • el  |  de  |  en
  • 23.02.2018

Kurzvorstellung

Professioneler Webdesigner mit grosser Erfahrung in Frontent Entwicklung aber auch eine enorme Liebe für Design und Gestaltung. Habe schon mit individuellen Leuten und mit Firmen aus verschiedenen Branchen mit grossem Erfolg zusammengearbeitet

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Git
  • HTML5
  • jQuery
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Frontend Enwickler, Administrator (Festanstellung)
Dynamedion, Mainz
1/2017 – offen (7 Jahre, 4 Monate)
Musik
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Administration und frontend Entwicklund verschiedener Seiten von Dynamedion, design und Entwurf von Banner

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Git, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), jQuery, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator

Frontend Entwickler
IMI Digital, Eltville
12/2016 – offen (7 Jahre, 5 Monate)
IT
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Frontend Entwicklung verschiedenen Webseiten als externer Mitarbeiter

Eingesetzte Qualifikationen

Git, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), jQuery

Webdesigner - Designer
Verschiedene individuelle Kunden, Ganze Welt
10/2011 – offen (12 Jahre, 7 Monate)
Verschiedene
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Eigentlich beinhaltet dieser Eintrag generell Aufgaben, die ich für verschiedene Kunden aus der ganzen Welt gemacht habe. Webseitengestaltung und -enwicklung, Design von Broschüren, Büchern, Logos, Visitenkarten etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), jQuery, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, WordPress

Zertifikate

Web Design and Front End Developer Expertise
2017

Ausbildung

Biologie
Doctor in Humangenetik
2005
Marburg - Deutschland

Über mich

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich professionel als Freelancer mit Webdesign. Ich bin ein Quereinsteiger, das heisst dass mein Studium gar nichts mit Design zu tun hat (ich habe Biologie studiert). Aber wegen der Arbeitslosigkeit in meinem Land, habe ich die grosse Entscheidung getroffen, mich professionell mit etwas zu beschäftigen, dass ich sehr liebe, und das ist Web design.
Ich habe sehr gute CSS-HTML Kentnisse, gute Photoshop Kentnisse, ich kann javascripts richtig in Seiten implementieren, und habe noch php Kentnisse, die mir Erlauben, sehr gut zB mit Wordpress Themen zu arbeiten und sie richtig zu modifizieren. Ich habe alles selbst gelernt (mit Ausnahme meine php Kentnisse, für die ich einige Stunden Privatunterricht gemacht habe).
Generell würde ich mich als sehr freundlich, bereit, neue Kentnisse zu bekommen, offen auf Kritik (und Lob natürlich) und vorallem als engagiert und detail-orientiert bezeichnen.

Weitere Kenntnisse

html, css, jquery, etwas php und sql, wordpress, photoshop, illustrator, indesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Griechisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
604
Alter
44
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden