freiberufler CAD-Konstruktur auf freelance.de

CAD-Konstruktur

offline
  • 36€/Stunde
  • 68723 Oftersheim
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  ru  |  uk
  • 23.02.2018

Kurzvorstellung

Seit 01.02.2018 betreibe ich Nebengewerblich ein Konstruktionsbüro.. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Fertigung und Montage von diversen Metallkonstruktionen, Maschinen und Anlagen. und 5 Jahre Erfahrung als Konstrukteur von Sondermaschinen.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Fertigungstechnik (allg.)
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Sondermaschinenbau
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstrukteur (Festanstellung)
BASF, Ludwigshafen
1/2017 – 6/2017 (6 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette Konstruktion und Umsetzung vom Verfahrenstechnischenprozesses. Trocknungsanlage

Eingesetzte Qualifikationen

Fertigungstechnik (allg.), Schweißtechnik / Schweißen (allg.), Konstruktionstechnik (allg.)

Ausbildung

Maschinen u. Metallbaumeister ( Handwerk)
Ausbildung
2014
HLS Mannheim
Konstruktionsmechaniker
Ausbildung
2007
Bensheim

Über mich

Seit 01.02.2018 betreibe ich Nebengewerblich ein Konstruktionsbüro. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Fertigung und Montage von diversen Metallkonstruktionen, Maschinen und Anlagen. In dieser Zeit habe ich 3 Jahre als Teamleiter, Maschinenbaumeister gearbeitet und war Weltweit beim Kunden eingesetzt. Ende 2013 habe ich angefangen mich mit der CAD-Konstruktion zu beschäftigen und seit Oktober 2015 Vollzeit als Konstrukteur und Entwickler bei der Firma EL-A –Verfahrenstechnik tätig. Meine Stärken liegen in der Entwicklung neuer innovativer Lösungen und fertigungsorientirter Konstruktio.

Weitere Kenntnisse

Autodesk Design Collection ab vers. 2018:
Inventor
AutoCAD
Vault
Für die Autodesk Software Inventor und Vault auch administrative Dienste wie Bibliotheken anpassen, Inhaltezenter umprogrammieren auf Familienbedürfnisse zB. andere Werkstoffe der Halbzeuge und beliebige weitere angaben.
Für Kunden mit sehr großen Projekten (über 50000 Bauteile) biete ich eine
Leistungsstarke Hardware auf Intel Xeon basis mit 24 kernen und 128 DDR4 RAM 2x Nvidia Quatro P4000


Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Fließend)
  • Ukrainisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
699
Alter
38
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden