freiberufler German/English Translator auf freelance.de

German/English Translator

offline
  • auf Anfrage
  • 64521 Groß-Gerau
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  ar
  • 27.02.2018

Kurzvorstellung

Ich bin eine extrovertierte, reflektierende Persönlichkeit, die sich nicht von ihren Emotionen überwältigen lässt und gewissenhaft und selbständig arbeitet. Meine Stärken liegen in meiner schnellen Auffassungsgabe und meiner hohen Belastbarkeit.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Dolmetschen
  • Übersetzung
  • Windows 10

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Office
LYE.tv, Frankfurt am Main
1/2016 – 1/2018 (2 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt Management
Content Management
Media Management
Community Management
Campaign Management
Networking

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 10, Mac OS

Dolmetscherin
Staatssekretariat für Migration Schweiz, Schweiz
6/2015 – offen (8 Jahre, 11 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Dolmetschertätigkeiten und Übersetzungsarbeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 10

Dolmetscherin
Bundesamt für Migration Deutschland, Deutschlandweit
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Dolmetschertätigkeiten und Übersetzungsarbeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 10

Social Media Blogger
Habesha Poetics GmbH, Frankfurt am Main
1/2013 – 1/2018 (5 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Management

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 10, Windows XP, Mac OS

Über mich

Zurzeit studiere ich Empirische Sprachwissenschaften und Philosophie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. Meine Stärken liegen in meiner schnellen Auffassungsgabe, meiner Konzentrationsfähigkeit, meiner Kompetenz strukturiert und sinngemäß zu übersetzten, sowie meiner hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit.

Weitere Kenntnisse

Meine Qualifikationen liegen in meiner Arbeitserfahrungen, gerne würde ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von meiner Person überzeugen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Arabisch (Gut)
  • Norwegisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1105
Alter
29
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate (seit 06/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden