freiberufler Redakteurin auf freelance.de

Redakteurin

offline
  • 15€/Stunde
  • 40547 Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • hu  |  de  |  en
  • 08.01.2019

Kurzvorstellung

MA Medien- und Kulturwissenschaften

Qualifikationen

  • Medien (allg.)
  • Personalverwaltung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikantin
DB Engineering & Consulting GmbH, Duisburg, Duisburg
5/2016 – 5/2016 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz

Eingesetzte Qualifikationen

Personalverwaltung

Redakteurin (Festanstellung)
Motor Presse Budapest, Budapest
1/1996 – 1/2006 (10 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1996 – 1/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Journalistin, Redakteurin bei der Publikumszeitschrift Voila

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Zertifikate

Medien- und Kulturwissenschaften/ MA
2017

Über mich

Mein Blog: buntegespinste.wordpress.com soll beweisen: ich kann einerseits über verschiedenen Themen plausibel schreiben und auch andere Menschen begeistern. Andererseits leiste ich auch kreative, konzeptionelle Aufgaben: Malen, Bildbearbeitung, Audio- oder Videoschnitt.

Weitere Kenntnisse

MA Lehramt Ungarische Literatur und Sprache, Praktikum und Weiterbildung beim Ungarischen Rundfunk, Medien- und Kulturwissenschaften bei der Heinrich Heine Universität, Düsseldorf

Persönliche Daten

Sprache
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
585
Alter
51
Berufserfahrung
28 Jahre und 3 Monate (seit 01/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden