Netzwerksicherheit und Entwicklung

freiberufler Netzwerksicherheit und Entwicklung auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
National
de  |  en
auf Anfrage
95473 Creußen
15.03.2019

Kurzvorstellung

Ich bin seit knapp 20 Jahren im Bereich Network Security und Entwicklung von Web-basierten Lösungen aktiv.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Check Point (allg.)
  • PHP
  • VPN (Virtual Private Network)
  • Java (allg.)
  • Android
  • Netzwerk-Sicherheit
  • Firewalls

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
(Ausbildung)
Jahr: 2001
Ort: BayWa AG München

Qualifikationen

Security
Checkpoint Firewalls auf Basis Splat und GAIA Expert Level
McAfee Webgateway Pro
Cisco IronPort Antispam Pro
Netfilter IPTables Pro

Netzwerk
Avaya / Notel Switche Basic
HP Switche Basic
Cisco Router Basic
TCP/IP Pro

Server
Apache Pro
MySql Basic
Tomcat Basic
MS Sql Server Pro

Betriebssysteme
MS Windows Server 2012, 2008 Basic
Linux (diverse Distributionen) Pro

Programmierung
PHP Pro
Java Pro
Android SDK Pro

Über mich

Ich bin ein vielseitiger Dienstleister für alle Themen rund um IT-Security, mobile web und Netzwerke. Das Profil der Erfahrungen ist in zwanzig Jahren on the job entstanden und wurde in einer Vielzahl von Projekten bewiesen und erweitert.
Ich bin in der Branche sehr gut vernetzt. Meine Fachkenntnisse sind hierbei sehr vielseitig. Zu meinen besonderen Stärken zählen die Fähigkeit zur schnellen Erfassung komplexer Sachverhalte und mein ausgeprägt analytisches Denken. Dies, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Enterprise Umfeld befähigen mich zur zielgerichteten und pragmatischen Lösung einer Vielzahl von Problemen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
355
Alter
42
Berufserfahrung
20 Jahre und 9 Monate (seit 09/1998)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »