Videograf / Videocutter / Colorgrading

freiberufler Videograf / Videocutter / Colorgrading auf freelance.de
Referenzen
offline
Europa
de  |  en  |  id
40‐70€/Stunde
12053 Neukölln
04.04.2018

Kurzvorstellung

[...] arbeitet konzeptuell mit bewegten Bildern und audiovisuelle Sprache. Im Jahr 2011 erhielt er einen Lobende Erwähnung Award des European Media Art Festival (EMAF) und im Jahr 2016 gewann er den Ehrenpreis der Sparkasse Leverkusen.

Ich biete

  • Fotografie / Fotodesign
  • Videoproduktion

Ausbildung

Freie Kunst
(Ausbildung)
Jahr: 2014
Ort: Hochschule für Bildende Künste Braunschweig

Qualifikationen

Adobe CC Premiere Pro, Adobe CC Photoshop, Adobe CC After Effects, Adobe CC Audition, DaVinci Resolve

Über mich

[...] arbeitet konzeptuell mit bewegten Bildern und sieht seine audiovisuelle Sprache als komplexes und reichhaltiges Medium, um Geschichten rekonstruieren zu können. Prozesse von Identitätskonstruktion sind der Rahmen, der seine Arbeit formt. Er interessiert sich dafür die sozialen Werte und Rollen zu erforschen, welche die Beziehungen zwischen verschiedenen Individuen bestimmen. Seine Erfahrung und Bildung in Kunst und Journalismus führen dazu, dass er in seiner Praxis multidisziplinär arbeitet. Im Jahr 2011 erhielt er einen Lobende Erwähnung Award des European Media Art Festival (EMAF) und im Jahr 2016 gewann er den Ehrenpreis der Sparkasse Leverkusen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Indonesisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
431
Alter
38
Berufserfahrung
13 Jahre und 1 Monat (seit 02/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »