freiberufler Videograf / Videocutter / Colorgrading auf freelance.de

Videograf / Videocutter / Colorgrading

offline
  • 40‐70€/Stunde
  • 12053 Neukölln
  • Europa
  • id  |  de  |  en
  • 04.04.2018

Kurzvorstellung

[...] arbeitet konzeptuell mit bewegten Bildern und audiovisuelle Sprache. Im Jahr 2011 erhielt er einen Lobende Erwähnung Award des European Media Art Festival (EMAF) und im Jahr 2016 gewann er den Ehrenpreis der Sparkasse Leverkusen.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Videoproduktion

Ausbildung

Freie Kunst
Ausbildung
2014
Hochschule für Bildende Künste Braunschweig

Über mich

[...] arbeitet konzeptuell mit bewegten Bildern und sieht seine audiovisuelle Sprache als komplexes und reichhaltiges Medium, um Geschichten rekonstruieren zu können. Prozesse von Identitätskonstruktion sind der Rahmen, der seine Arbeit formt. Er interessiert sich dafür die sozialen Werte und Rollen zu erforschen, welche die Beziehungen zwischen verschiedenen Individuen bestimmen. Seine Erfahrung und Bildung in Kunst und Journalismus führen dazu, dass er in seiner Praxis multidisziplinär arbeitet. Im Jahr 2011 erhielt er einen Lobende Erwähnung Award des European Media Art Festival (EMAF) und im Jahr 2016 gewann er den Ehrenpreis der Sparkasse Leverkusen.

Weitere Kenntnisse

Adobe CC Premiere Pro, Adobe CC Photoshop, Adobe CC After Effects, Adobe CC Audition, DaVinci Resolve

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Indonesisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
845
Alter
41
Berufserfahrung
16 Jahre und 1 Monat (seit 02/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden