freiberufler Julie_Mantwill auf freelance.de

Julie_Mantwill

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 70178 Stuttgart
  • Weltweit
  • de  |  fr  |  en
  • 29.03.2021

Kurzvorstellung

Als Crossmedia Designer bin ich ein "All-around Talent" und verknüpfe analoge mit digitalen Medien zu einem visuellen Ganzen. Ich biete alles von Digital- bis hin zu Printmedien, ob Corporate Identity, Website Layout, Social Media und vieles mehr.

Ich biete

  • Art direction
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Crossmedia Design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Social Media Redaktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Crossmedia Design
RADIX, Brüssel
2/2019 – 3/2019 (2 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Print Design, Crossmedia Design

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design)

Crossmedia Designer
Merz Akademie Stuttgart, Stuttgart
12/2018 – 6/2019 (7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Crossmedia Design, Social Media Content, Design Thinking, Print Design

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Social Media Redaktion

Creative Art Director
BWK Manmade Fiber, Bremen
3/2018 – offen (3 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Creative Art Direction

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Social Media Redaktion

Ausbildung

Wissensbildung in Gestaltung, Kunst und Medien
(Master of Arts)
Jahr: 2018
Ort: Stuttgart, Deutschland
Art & Crossmedia Design
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2016
Ort: Enschede, Niederlande

Qualifikationen

Crossmedia Design, Corporate Design, Print Design, Design Thinking, Website Design, Creative Art Direction, Fotografie, Team Thinking, Freelance, Remote Working

Über mich

Hallo, ich bin J. und arbeite als Art & Crossmedia Designerin in Stuttgart.

Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Design-Angebot, wie beispielsweise Logos, Visitenkarten, Website Design, Social Media Content und außerdem Printmedien wie Poster, Postkarten, Briefe, Flyer, Banner, sowie vieles mehr. Zudem kreiere ich crossmediale Kunst für beispielsweise Gaming Blogs oder andere Formen der digitalen Kommunikation.

Als Crossmedia Designerin bin ich ein "All-around Talent" und verknüpfe analoge mit digitalen Medien, um Ihr persönliches, visuelles Anliegen zu gestalten und umzusetzen. Crossmediales Arbeiten ist meine Leidenschaft, ob als zuverlässige und selbstständige Freiberuflerin oder als loyale, passionierte und empathische Team-Kollegin.

Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Japanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
231
Alter
28
Berufserfahrung
3 Jahre (seit 04/2018)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden