MEAN Stack Developer

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de  |  fr  |  en
auf Anfrage
68239 Mannheim
07.11.2018

Kurzvorstellung

Ich bin ein MEAN Stack Developer mit einer Praxiserfahrung von einem Jahr als Webentwickler bei der Agentur Graphicon in Frankfurt .Ich kann sowohl als frontend in Angular5 oder backend Entwickler in Nodejs zur Realisierung von komplexen Webseiten.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Node.js
  • AngularJS
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • JavaScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webentwickler
Graphicon gmbh, Frankfurt
1/2018 – 12/2018 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von einfachen Webseiten in html, css und javascript.Als Framework für Javascript habe ich Angular 4 viel benutzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Front-End Entwicklung

Ausbildung

Informatik
(Bachelor)
Jahr: 2018
Ort: Darmstadt

Qualifikationen

html, css , Javascript, Angular5, NodeJS

Über mich

Als ein freundlicher, kreativer Mensch ,der sehr gerne mit anderen Leute arbeitet, kann ich mich beschreiben

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
165
Alter
23
Berufserfahrung
1 Jahr und 10 Monate (seit 01/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »