freiberufler PHP-Allrounder auf freelance.de

PHP-Allrounder

offline
  • 1€/Stunde
  • 85521 Ottobrunn
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

found in profile summary
Bereits seit vielen Jahren arbeite ich freiberuflich mit PHP und bin jederzeit auf der Suche nach neuen, interessanten Projekten und Herausforderungen.
Da ich auf dieser Seite keine Mails lesen kann, schreiben Sie bitte direkt an [...]

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Git
  • JavaScript
  • MariaDB
  • mySQL
  • PHP

Ausbildung

Informatik
Dipl Inf (FH)
2003
München

Über mich

Da ich ohne Premiumaccount keine Emails lesen kann, bitte ich Sie mich über meine Email direkt zu kontaktieren.

Bereits seit vielen Jahren arbeite ich freiberuflich in der Internetbranche und bin jederzeit auf der Suche nach neuen, interessanten Projekten und Herausforderungen.

Am meisten Spaß macht es mir benötigte Tools zu erstellen, wie bspw eine automatisierte Prozesskette, Workloadplanung, Seminarverwaltung, Statistikauswertung oder normierte Datenhaltung.
Bereits des Öfteren habe ich veraltete Applikationen auf einen aktuellen Programmierstand gebracht und im Nachhinein weiter betreut.

Weitere Kenntnisse

Der Schwerpunkt meiner Erfahrung liegt auf PHP mit MariaDB (MySQL), ich bin aber durchaus auch mit anderen Programmiersprachen oder Datenbanken vertraut.
Ich habe seit 2000 viele CM-Systeme und Frameworks kennengelernt, würde mich aber eher als Generalist denn als Spezialist bezeichnen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
605
Alter
50
Berufserfahrung
26 Jahre und 9 Monate (seit 07/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden