freiberufler Professionelle Fotografie auf freelance.de

Professionelle Fotografie

offline
  • auf Anfrage
  • 82110 Germering, Oberbayern
  • National
  • de  |  en  |  fr
  • 16.03.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Profifotograf, größtenteils für Firmenkunden tätig. Meine Schwerpunkte sind People- und Werbefotografie sowie Online/Social Media-Content. Neue Techniken wie Drohnennutzung oder kreative Kompositionen und Darstellungen sind meine Stärke.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Lightroom

Zertifikate

Abitur
2017

Über mich

Als junger Fotograf, der mit Digitalfotografie aufgewachsen ist sehe ich die Welt anders. Digitaler Fortschritt, omnipräsente Werbung sowie ein großes Angebot sind für mich schon immer Teil meines Umfeldes. Deshalb lege ich Wert darauf, aus dem Überangebot durch kreative Bildkreationen herauszustechen, sowie durch die Nutzung von technischen Neuentwicklungen immer das perfekte Bild zu erschaffen.

Über persönliche Fotoshoots und erste kleine Aufträge und Veranstaltungsfotografie bin ich zu Firmenkunden gekommen. Ich biete Firmen an, eine ganze Bandbreite von Portraits, Werbefotos bis zu Onlinecontent und Luftaufnahmen zu erstellen. Das Qualitätsniveau ist professionell und die Durchführung gut durchgeplant. Auf persönliche Wünsche gehe ich gerne ein und bin offen für eigene Ideen. Vor allem kleinen und mittelgroßen sowie neuen Unternehmen hilft ein derartiges „all in one“ Konzept, da es Stress vermeidet und eine klare Linie gehalten wird.
Natürlich bin ich genauso auch für einzelne Projekte zu haben. Von Businessportraits bis hin zu kreativen Werbefotos bin ich mit Herzblut an der Sache.

In der Nachbearbeitung habe ich Erfahrung mit der Optimierung von Bildern und Einzelheiten mit Lightroom und Photoshop.
Ich berechne für Fotografie Klassischerweise einen Grundbetrag sowie einen aufwandsabhängigen Stundenbetrag.
Meine Website ist momentan in Überarbeitung. Mein Instagramaccount km_photolabs bietet eine kleine Übersicht.

Weitere Kenntnisse

Fotografie sowie leichte Nachbearbeitung und Optimierung der Bilder.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
886
Alter
24
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 08/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden