freiberufler Agiler Coach / Scrum Master/ PMO auf freelance.de

Agiler Coach / Scrum Master/ PMO

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • National
  • de
  • 07.03.2023

Kurzvorstellung

Guten Tag,
ich bin Scrum Master/ Agile Coach , ich war mehr als 10 Jahre im PMO tätig. Vorwiegend arbeite ich in IT Projekten diverser Unternehmen.

Qualifikationen

  • PMO (IT)
  • Scrum Master /Agile Coach

Projekt‐ & Berufserfahrung

PMO
Berlin Hyp, Berlin
3/2019 – offen (5 Jahre, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

gesamte PMO Betreuung für das Projekt SAP HANA bei bankfachlichen Prozessen

Eingesetzte Qualifikationen

PMO (IT)

PMO (Festanstellung)
Toll Collect, Berlin
1/2017 – 12/2017 (1 Jahr)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung von Programmvorgaben, der Projektsteuerung und dem Controlling. Vertraut sind mir Review & Freigabeprozesse im Quality Management, die Fachliche Unterstützung und Aufbereitung von Präsentationen sowie das Erstellen und Konsolidieren verschiedenster Statusreports und KPIs.

Eingesetzte Qualifikationen

Release Management

PMO Mitarbeiterin Hays AG Berlin im Bereich Mobile Networks Qualitätsmanagement
Kundenname anonymisiert, Berlin
4/2006 – 7/2018 (12 Jahre, 4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

4/2006 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung eines Kommunikationstools
• Erfassen und Kommunizieren technischer Anforderungen zur Prozessoptimierung in Toollandschaft
• Erstellen und Übersetzen von Toolanleitungen in Deutsch und Englisch
• Einsetzen und Betreuung von Pilotprojekten
• Administrative Anwenderbetreuung weltweit

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT)

Zertifikate

zertifizierter Coach, systemischer Coach
2022
Agiler Coach / SCRUM Master EXIN
2022
PM Prince2
2018

Ausbildung

Philologie Anglistik /Amerikanistik
Magister
2006
Berlin

Weitere Kenntnisse

SCRUM Master/ Agiler Coach,Projekt Management Office (PMO), Qualitätsmanagement, Controlling

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
885
Berufserfahrung
27 Jahre und 1 Monat (seit 02/1997)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden